Im Moment stehts unentschieden
@HannoHupmann
In der Hinsicht hast du Recht, vieles, was ich bei der neuen Version verwende, is ja irgendwie während der Entwicklung für die erste Version entstanden \/
@Manf
Ich stimme dir zu.
Wenn ich nen neuen Thread aufmache und diesen dann zum alten und umgekehrt verlinke, dann bräuchte man nicht nach dem Start der Neukonstruktion suchen
Wie du sicher festgestellt hast, erwähne ich gelegentlich hier oder da, was sich getan hat, meist nur ohne Beweis. Und mir ist aufgefallen, wenns nicht grad ne Frage ist, ist die Reaktion darauf meist gleich "null", deswegen will ich sehen, dass ich erst wieder Details poste Text/Bild, wenn ich was fertig habe
@all&interessenten
Leider kann man nicht vorhersehen, wann man wie weit mit welchem Erfolg kommt, dass wir z.B. umziehen war erst für nächstes Jahr geplant, aber dass wir jetzt schon umziehen, hat sich halt ergeben und das hat finanziell erstmal Vorrang \/
Und dass ich nicht nur rede/ schreibe, sondern auch was mache, habe ich ja mit meiner ersten Version (aus gutem Grund nicht fertig gemacht) bewiesenOder???
![]()
Lesezeichen