*g* dein Beitrag bringt mich wieder zum schmunzeln... Ahnung von nichts, davon aber jede Menge...schwätzer...
Ok, Zeitkritisch ist ein weit dehnbarer Begriff, aber irgendwann geht dann mit einer Hochsprache nicht mehr weiter (z.b.: schnelles manipulieren von Bits verbunden mit einer schnellen Daten ein und Ausgabe). Aber je nach dem was man macht kommt man da nicht so schnell an. Aber gut, ich bin ja kein C Experte, da können vielleicht andere genau berichten.
Auf deinem Küchenbrettroboter wirste das warschneinlich nicht brauchen, da haste recht. Da reicht bei dir sogar Basic aus.
Beim neuen AVR Studio ist es wirklich schon dabei, oder wie kommt das, das es bei mir auch drauf ist ohne das ich etwas zusätzlich installiert habe und nur Assembler nutze?Weiterer Vorteil davon ist, beim neuen AVR-Studio 4 sind beide Sprachen schon dabei (kostenlos)...
stimmt nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das winavr-c muss installiert werden und wird im studio 4 eingebunden.
Sorry, aber du schreibst wie ein 13 Jähriges Kind. Sag mal, investierst du deine Rente in Drogen?
Dieser Beitrag ist nur an Pebisoft gerichtet. Bascom ist wirklich eine gute Software hinter der viel Knowhow steckt, ich möchte sie echt nicht runter machen. Gerade für Anfänger ist das das Tor zur Welt der µC.
Ich hab ja auch echt nichts gegen Bascom, aber wenn da jemand so nen mist schreibt....
Lesezeichen