- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: expBoard kontrolle, ideen usw.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Stammmitglied

expBoard kontrolle, ideen usw.

Hallo ihr,
    in den letzten Tagen habe ich mich sehr viel mit dem ATMega beschäftigt, da ich als Jahresarbeit einen Roboter bauen werde. Da ich kein Controllerboard gefunden habe das meinen ansprüchen in sachen preis bzw. umfang gerecht wurde hab ich das ganze eben selbst in die Hand genommen und ein bisschen gelayoutet.
    Jetzt wäre ich sehr dankbar wenn Ihr (die sicherlich mehr erfahrung haben als ich) das Board mal durchschauen und auf Fehler hin überprüfen und mir evtl anregungen geben.

Zum Board:
    Das Board hab ich auf den Namen expBoard getauft was so viel heißen soll wie "experimentierBoard". Ich hab alles möglichst kompakt gehalten und alle Ports herausgeführt.
    Mit Jumpern kann man ISP und RS232 aktivieren. Hier meine erste Frage: Ist es nötig diese Schnittstellen per jumper von den herausgeführten ports zu trennen, könnten fehler auftreten bei angeschlossener peripherie wenn ich den uC gerade programmieren Will?

Soweit vorers
    Vielen Dank schonmal,
    Marcel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken expboard.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien