.. es gibt keine dummen Fragen .. nur dumme Antworten !!!
Klar .. man kann immer ma sagen RTFM .. joar .. so hab ich mir das meiste auch beigebracht und bilde nu Lehrlinge aus ..
Das problem ist einfach für leute die noch keine Ahnung haben ist die Suche zu nutzen meist komplizierter als ne Frage zu Posten.. ( man muss erst mal wissen was man Sucht ..)
Glaubt mir wenn ihr ne Frage stellt egal wie Speziell sie ist. 1. zu 99% gibts schon ne Antwort im Internet ... 2. zückt es bei vielen anderen auch nur ein kleines Lächeln alla "was Fragt der überhaupt sowas .. ist doch klar .."
hehe Versteh ich aber auch... nur nervt es so ganz allmählich alle paar Tage den Link vom entsprechendem Datenblatt hier rein zu posten, oder immer wieder die selben Basics aufzuzählen.und hast auch recht das das Wiki auch schon viele Infos enthält ..
Nur so ma neben bei ... ich glaub nicht das ihr mit 100% eurem Wissen anfeganfen habt also bei den "neulingen" auch bisschen Nachsichtiger seinsoll doch nen Mitteinander und kein Gegeneinander sein und manchma können wir durch ne Frage eines anderen Sicher auch noch was Lernen
![]()
Lesezeichen