@izaseba
ich geh davon aus das ich das Buch schon durcharbeiten kann, klappt bis jetzt ja auch ganz gut! nun hab ich mal meine bisherigen kenntnisse *lol* versucht mit den "mikrokontroller c" zu vergleichen und bekanntes zu finden. nur leider denk ich dass das zu früh war, werd wohl noch etwas mehr c büffeln müssen...
greetz manu
Sei jetzt nicht böse, ich habe es vielleicht leicht reden, weil ich c noch auf meinem Amiga so um 1992 gelernt habe, aber eine Sprache zu erlernen ist allgemein nicht einfach, man lernt erstmal Grundlagen, Gramatik, Rechtschreibung, bei Deutsch z.B. Hochdeutsch.werd wohl noch etwas mehr c büffeln müssen...
Wenn man es drauf hat kann man sich an Abwandlungen wagen, nach Bayern oder franken Fahren
Was Du jetzt auf den PC lernst kannst Du 100 % auf den µC Anwenden, nur auf dem PC zu lernen ist es viel einfacher, als auf dem µC.
µC ist die letzte Platform um C zu lernen, diese Aussage ist auch nicht von mir sondern von einem Entwickler von avr-gcc ich stimme dem aber zu.
C ist halt für die Harvard Architektur nicht entwickelt worden.
Wenn Du aber Problemme hast kannst Du hier fragen, aber sag mal genau was Du nicht verstehst, und nicht so allgemein .
Gruß Sebastian
Linus TorvaldSoftware is like s e x: its better when its free.
Lesezeichen