mein ir sensor ist im moment kaputt, möchte es aber trotzdem wissen.(pn)
Da ich Heute mal nicht viel zu tun hatte, habe ich meinen Asuro entstaubt um auch mal etwas mitzurätseln .
Hut ab, Stochri wirklich gut gemacht!
Komischerweise ging es bei mir sofort los![]()
Vielleicht liegt es daran, daß ich ein paar Kleinigkeiten bei meinem Asuro entfernt habe![]()
Wie dem auch sei, ein schönes Programm, da kann sich jeder, der behauptet mit Asuro kann man nicht viel anfangen in die Ecke stellen und Eselohren aufziehen.
@Asuro-noob,
Das ist ein alter Hut, den Du da ausgegraben hast, aber auch schön.
Hier hat Stochri auch mal gezeigt wie man Töne mit Asuro erzeugen kann...
Gruß Sebastian
Linus TorvaldSoftware is like s e x: its better when its free.
mein ir sensor ist im moment kaputt, möchte es aber trotzdem wissen.(pn)
Reparieren geht über sinieren !
Den IR-Sensor gibt's billig bei Reichelt, glaube ich.
Gruß,
stochri
Tja Taute... das wäre ja kein Rätsel mehr =)
aber es lohnt sich wirklich, das Programm ist echt klasse. wenn du nichts findest, sag mir bescheid, dann schau ich mal wo man das teil bekommt... mit ein bissl glück hab ich auch noch eins rumfliegen zuhause.
nachdme ich das rätsel zum ersten geflasht hatte, hab ich ein parr minuten herumgespielt, und hatte dann die lösung. jetzt hab ich es wieder einmal geflasht, und der asuro hat keinen mucks vonb sich gegeben.
das lag daran, das ich mitlerweile meinen asuro mit abdeckungen für die odometrie verschönert habe. kaum waren die wieer weg, ging das programm pefekt
meine frage: ist das so gewollt, das bei dunkler odometrie nix geht, oder ist das sclichweg ein bug?
mfg EDH
post scriptum: sorry an alle, die das rätsel umbedingt selbst lösen wollten, und jetzt einen entscheidenden hinweis gekriegt haben![]()
Hallo EDH,
ich kann es dir jetzt hier nicht erklären, aber lies dir doch nochmal Stochris Anleitung durch:
Eigentlich müsstest du so von selbst darauf kommen...Zitat von stochri
![]()
öhem... stimmt abdeckungen sorgen für dunkelheit. hab ich gar nicht drangedacht.
lol also das mit den abdeckungen hab ich kappiert^^ nuja ich warte ma noch bis der ASURO ankommt... dann muss ich den ja noch zusammen bauen und dann probier ichs au ma aus^^ scheint ja wirklich was geniales zu sein, freu mich schon^^
wann postet ihr hier mal für neugierige nichtasurobesutzer die Lösung?
eventuell mit einem Video dazu
wenn man jetzt die lösung hinschreibt, wäre das gnaze ja kein rätstel mehr.
aber wenn du den asuro nicht hast, wirst du schätzungsweise kaum verstehen, was an diesem jrätsel das geniale ist.
...
Lesezeichen