- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: kleines ASURO Rätsel

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

E-Bike
    ICH HABS JUHU
    Wie cool des isch echt ne super leistung!!!!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    ich als nicht asuro besitzer würde es intressieren was den nun der asuro macht... muss ja echt genial sein

gruss bluesmash

Blog-Einträge
    3
    Ja wenn es Dir hier jemand sagt, dann ist es ja kein Rätsel mehr und langweilig.
    Die Lösung können halt nur die ASURO-Besitzer herausfinden. Aber vielleicht kannst Du ja jemand in Deinem Bekanntenkreis, der das Rätsel mal für Dich löst.

Gratulation übrigens an alle, die es geschaft haben !

Viele Grüße,
    stochri

es kann mir ja auch jemand ne pm schreiben

Blog-Einträge
    3
    Tja, Du könntest auch in den Club der ASURO-User eintreten. Gibst bei Reichelt für 39 Euro, glaube ich.

naja ich baue halt lieber selber etwas...

Blog-Einträge
    3
    Kann ich verstehen. Ich habe auch schon ein paar Dinge selber gebaut, man hat da natürlich viel mehr Möglichkeiten, als mit dem ASURO.

Allerdings habe ich auch am ASURO immer noch Spass. Es ist nämlich durchaus eine nicht zu unterschätzende intellektuelle Herausforderung, aus der eher einfachen Hardware immer noch ein wenig mehr herauszuholen. Und immer wenn ich denke, jetzt geht nicht mehr, fällt mir nach einiger Zeit doch wieder etwas ein, was man damit machen kann.

Ein großer Vorteil ist halt auch, dass den ASURO so viele Leute haben. Die können die Programme dann auch einmal ausprobieren, wie früher auf den Heimcomputern. Das ist bei einer eigenen Konstruktion halt kaum möglich.

Benutzer Stammmitglied
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil mich das Rätsel neugierig gemacht hat.
    Ich habe meinen Asuro den letzten Sonntag über aufgebaut und den Selbsttest erfolgreich durchlaufen. Danach hatte ich keine Zeit mehr mich um Asuro zu kümmern.
    Ich habe mich heute das erste Mal wieder mit ihm beschäftigt und habe Probleme beim umwandeln der Firstttry dateien ins hex-Format.(Aber das gehört hier eh nicht in den Thread)
    Dieses Rätsel war die erste Datei, die ich auf den Asuro geflasht habe. Nach kurzem nachjustieren am Transceiver konnte ich auch die HEX-Datei vom Rätsel auf den Asuro spielen. Ihr macht das bestimmt jeden Tag, aber für mich war das schon ein großer Erfolg, weil es auf Anhieb lief.
    Zu dem Rätsel:
    Ich komme nicht drauf.
    Wenn ich es dunkel mach gibt Asuro vom Geräusch her sowas wie Schritte wieder, die je länger es dunkel bleibt schneller werden. Wenn sie ganz schnell auf einander folgen, fährt er ein Stück vorwärts und dreht sich ein paar mal im Kreis.
    Was hat das mit Feuer und Wasser zu tun? Oder habe ich doch noch Fehler in meinem Asuro?

Viele Grüße
    Felix

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    bitte nicht zu viel verraten! du hast ne pn...
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Benutzer Stammmitglied
    Ja sry, war mir nicht ganz sicher, ob er das Richtige macht. Von jetzt an, sag ich nichts mehr darüber.

Auf folgender Seite gibt es viele Programme für den Asuro:
    http://home.planet.nl/~winko001/Asur...uSfwPagFrm.htm
    Unter andrem auch eine Datei, die den Asuro über die Motoren eine Melodie spielen lässt. Unglaublich find ich das. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin, herauszufinden welche Töne der Motor ausgibt, wenn man ihm zu wenig Spannung zur Verfügung stellt und er statt loszulaufen nur summt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte