Also ich achte seine Arbeit echt und mache euch auch das Rätsel nicht kaputt.
Aber so langsam find ich das echt lächerlich, wie ihr euch da hineinsteigert.![]()
Also ich achte seine Arbeit echt und mache euch auch das Rätsel nicht kaputt.
Aber so langsam find ich das echt lächerlich, wie ihr euch da hineinsteigert.![]()
tach, um die sache mal wieder sachlich zu kriegen, muss ich mal bemerken, dass ich glaube noch nicht die komplette lösung zu haben, einfach nur geräusche machen wie ich in der zitierten situation kann nicht die lösung sein, also ich bin weiter am rätseln, hangt das evtl mit dem füllstand der batterien ab (ich benutze keine akkus)Zitat von uwente
p.s. video interessiert mich nicht
füllstand der akkus fluab ich nicht.
nur wenn man leere akkus nimmt gehts net. aber des ist ja immer so
so was in der art wäre aber ziemlich fies
...
Tolles Programm !
hat auf Anhieb funktioniert, wirkt sehr echt.[/b]
Donnerwetter! Gestern flashe ich dem Kleinen das erste Nicht-Testprogramm "rätsel.hex" und schon benimmt er sich wie ein Großer.
Zitat von Asuro-n00b
echt genial die musik aber gehen davon die motoren nicht kaputt??? <--- nur eine vorsichtige frage
hängt ganz davon ab, ob du mim asuro sinphonien oder einzele töne spielen willst.
ersters wird vieleicht auf dauer doch etwas kritisch aber wnen nur hin und wiedermal ein signalton gespielt wird dürfte es keine probleme geben
...
ok zum rätsel stehe ich aufen schlauch ich bekomme zwar hin das er was macht aber was es sein soll denke ich immer an was grosses schweres bin mir aber nicht sicher obs stimmt
schreib mir ne pn, was du denkst dass die lösung ist...
Lesezeichen