bei Pollin gibts relativ günstige Funkkameras,
schwarz-weiß für 20 €, farbe für 40 €
lol, guck bei ebay, kauf dir da ne funkcam, das kost 41€ inklusive versand, und dann hastn sender in der cam undn empfänger, wenn du unbedingt die daten von der cam haben willst und nicht vonner zweiten camera, kannste dir den funksender rausbauen und gut iss ^^
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
bei Pollin gibts relativ günstige Funkkameras,
schwarz-weiß für 20 €, farbe für 40 €
funkkamera gut und schön, ich hab mir aber die cmucam deshalb gekauft, weil ich die funktionen line follow und color tracking brauche. aber danke für die guten tipps, werd mich gleich mal ans probieren machen
lg
ja klar, aber die tut das doch onboard, du sollst doch dafür keine streams spielen!!! du benutzt die sozusagen ohne das bild zu kennen
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
ja, im ersten schritt reicht mir linien folgen, aber ich möchte später auch stream anzeigen können. außerdem weiß ich noch nicht genau, was linie folgen zurückgibt, bzw. wie ich damit meinen roboter steuern kann.
wie gesagt, ich steh ja erst am anfang![]()
Lesezeichen