Hübsches Tier ! Ich hab' im Hintergrund eine E-Guitar gesehen. Spielst Du ihr auch was vor![]()
(Hatte mal eine Nachbarskatze, Gott hab' sie selig, da war das nicht möglich, die wollte unbedingt dauernd an den Saiten knabbern, was weiß ich, warum)
ja, das ist meine. die page auch.
Hübsches Tier ! Ich hab' im Hintergrund eine E-Guitar gesehen. Spielst Du ihr auch was vor![]()
(Hatte mal eine Nachbarskatze, Gott hab' sie selig, da war das nicht möglich, die wollte unbedingt dauernd an den Saiten knabbern, was weiß ich, warum)
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
hi,
wie wäre es mit rfid? reichweite ca. 2m, dann kann man zumindest die ungefähre position im raum bestimmen.
mfg jeffrey
ps: weiß jemand, wo man möglichst kleine (solche, die z.b. unter die haut von schweinen gespritzt werden) rfid-chips her bekommt?
@robocat
Knuffige Katze
@jeffrey
Das mit dem Transponder find ich eher unpraktisch für meine Idee, damit bekomme ich zu wenig Informationen
Ich würde jetzt auch nur unter google/Bilder "rfid" suchen, da findest sicher einiges \/
danke für die komplimente, da wird sie sich freuen
@picnick: ich spiele nimmer viel auf der gitarre, leider. aber es gab mal eine zeit (als sie klein war), da wusste die katz, dass sie dran zupfen muss, damit ich aufwache. hat sie sich gottseidank wieder abgewöhnt. ^^
@topic:
hm, der katze eine funkcam oder einen peilsender umhängen? und dann die ergebnisse mit pc auswerten? wüsst jetzt aber nicht, wie ich das machen würde.
gruesse
Ich konnte es jetzt nicht lassen auch mal 3 Fodos von unserer zu zeigen![]()
cool is ja süß!!!!!11
ich wollte schon fragen, aber dachte das ist zu offtopic.
meine hat nie grüne augen auf fotos.. o.O
danke für die bilder![]()
Hab die Fodos mit Vorblitz gemacht \/
Die Flash-Katze ist auch voll knuffig![]()
Niedliche Tiere, eure Katzen!
Mein Kater würde sich am liebsten so benehmen. Darf er aber nich *g*. Akzeptiert er aber glaub ich auch, weil er wirklich, wie PICnick schon sagte, die meiste Zeit pennt (oder Schuhschachteln auspackt etc.).
BTT: Man kann wirklich wahnsinnig viel Statistik treiben (und dabei Zeit vergeuden), aber nützen wird einem das wenigste. Ob ich das Katzenklo jetzt 3 oder 4 Mal ausräumen muss ist dann auch schon egal.
Grüßchen, Manni
Wie niedlich
Unsere Katze tut manchmal so, als würde sie ihr Futter zukratzen![]()
Lesezeichen