...bitte bitte... Frank.
- Bin ich wieder alleine der der bei Frank auf dem Schoß sitzt??![]()
Hey da ist sie ja... hab die auch schon ewig gesucht.
Wer kennt sich denn damit aus,und könnte die Karte wieder in gang bringen?
...überleg ...überleg
Vielleicht wenn wir ALLE ganz lieb mal bei Frank nachfragen, macht er sie wieder an.
Bitte Bitte Frank, aktivieren die Karte wieder, die war toll und gut und praktisch...und ... bitte bitte
Geändert von HeXPloreR (12.04.2013 um 16:49 Uhr)
...bitte bitte... Frank.
- Bin ich wieder alleine der der bei Frank auf dem Schoß sitzt??![]()
@Frank:
Weshalb ging die RN-User-Landkarte eigentlich vom Netz? Ist das eine Kostenfrage oder der Aufwand der Systempflege? Datenschutz-Gründe?
@HeXPloreR
Nein bist du nicht weilich die Karte auchgerne wieder in gang hätteBin ich wieder alleine der der bei Frank auf dem Schoß sitzt??![]()
Thorben W
Von mir aus bitte auch. Dadurch war es mir erst möglich HeXPloreR persönlich zu treffen. Wir können sonst gar nicht wissen wer gerade um die Ecke wohnt.
...naja, außer man gibt seinen Wohnort hier korrekt an
Aber recht hast Du Slowly, ich kenne nicht mal jeden Ort hier um die Ecke und gucke auch nicht jeden mir unbekannten Ort dann nach... in diesem Sinne: Frank?![]()
Ich würde es auch toll finden ,sehen zu können , wo andere Bastler in meiner Nähe sind.![]()
Wieso macht ihr sowas? Habt ihr eine Ahnung, wie lange ich jetzt nach dieser verblödeten Karte gesucht hab? lol
Äh, nö...hast Du die Userkarte denn auch gefunden? ...Du würdest Dich doch sicher auch gerne eintragen können?? Sag "Ja"
![]()
Im Prinzip könnte man sowas doch bestimmt auch mit so einer Google-Karte machen, auch selbstorganisiert, also jeder der will trägt sich ein. Ich kenn mich damit nicht näher aus, hab's aber schon hin und wieder gesehen, dass Communities ihre Mitglieder auf so einer Karte anzeigen.
Lesezeichen