Ok, danke Uwe! :o)
ich komme! meld mich auch gleich an.
Ok, danke Uwe! :o)
So, morgen ist es wieder so weit!
@Florian: wie kommt man zum neuen Raum hin? Beschreib mal bitte den Weg von alten Raum aus.
@alle anderen: wer will alles kommen?
Hallo Uwe,
wenn man vor der Tür steht, einfach wieder ein Stück zurück, sprich nach rechts, gehen.
Bitte nicht den alten Raum stürmen, da sind Prüfungen! *g*
Den Raum werdet ihr nicht verfehlen, ich hänge DinA4-Blätter mit großen, dicken, schwarzen Buchstaben "RTN" an die Scheiben! ;o)
Angemeldet haben sich leider nur:
Florian (meine Person)
Markus (just4fun)
Uwe (uwegw)
Timo (neuer Teilnehmer)
Eventuell kommt noch mein IT- bzw. AT-Lehrer, aber der muss noch vorher wo anders hin und weiß nicht, ob bzw. wann er kommen kann.
Falls ihr Schwierigkeiten habt, vorbeizukommen, meine Handynummer findet ihr auf der Webseite www.robotiktreff.de .
Ich werde ab ca. 14 Uhr vorort sein.
Noch eine Info an alle Interessierten (vielleicht ja Jan (Devil) und Uwe (nicht uwegw)):
Wer möchte kann auch unangemeldet kommen!
Es gibt auch Celebrations (Süßigkeiten)! *g*
Viele Grüße
Florian
Gut, dann bis morgen. Ich werd wahrscheinlich meinen großen Bot mitbringen, leider macht er gerade ein paar Probleme...
Hallo Uwe,
ich freue mich ihn bestaunen zu können! :o)
Ich bin schon auf unseren neuen Teilnehmer gespannt ... ;o) *freu*
Außerdem hoffe ich, dass noch ein oder zwei Besucher vorbeischauen.
Viele Grüße
Florian
Ich bin noch dabei, etwas zu programmieren, damit ich auch nen bisschen was vorführen kann, ohne jedesmal die Software zu wechseln. Ich hab mir die Tage nen Encoder von Pollin geholt [240313, für 0,75€ übrigens nen echtes Schnäppchen, anscheinend bei Pollin gelandet, weil eine Blechlasche nicht umgebogen ist. Macht fünf Sekunden Arbeit zum Biegen und spart ne Menge Geld] , der dient jetzt zu Funktionsauswahl.
Na dann bin ich ja auch malgespannt...
Bis nachher.
www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Bis nachher, fahre in ein paar Minuten los ...
Habe da so zwei oder sogar drei (genau genommen) kleine Überraschungen ... *g*
Viele Grüße
Florian
Na, dann wünsche ich euch viel Spaß... Komme zwar auch aus Niedersachsen aber trotzdem noch knappe 300km entfernt (Nordsee)...
MfG. Dundee12
Lesezeichen