Hi,
die Servos sind leider noch nicht da, aber ich habe mit den jetzt verfügbaren Servos ein wenig rumprobiert. Doch da gibt es schon ein Problem![]()
Ich habe ein Programm, dort ändern sich bei 2 sek. die Servostellung. Diese soll dann 50 sek so bleiben. Aber die Praxis ist leider anders. Wenn die Servos die Stellung ändern bleiben sie vielleicht 1-3 Sek. so und dannach machen sie sotzusagen was sie wollen, spirch STellung ändern,... Das gleich ist auch bei meinem Scheinwerfer, diesen habe ich einfach nur bei GND und 5V angeschlossen, also nichts programmiert. An dem Zeitpunkt wo die Servos machen was sie wollen flattert das Licht vom Scheinwerfer, deswegen denke ich das es nicht an dem Programm sondern ander Stromversorgung liegt. An dem Akku kann es nicht liegen, da ich diesen heute Mittag extra aufgeladen habe. Ebenso ist das Controlerboard (RN-Control), dort habe ich auch die Servos angeschlossen, sehr heiß (habe mich beinahe verbrannt als ich es ausversehen berührte).
Woran liegt das alles ? Ist das Controllerboard für solch eine Last nicht ausgelegt ? BRauche ich ein extra -servoboad ?
Viele Grüße und Danke
Lesezeichen