Hi,
heute sind die Kugellager gekommen, ich habe die Platte und das erste Teil für das Kugellager schon fertig ! Bilder kommen, wenn alle fertig sind.
Viele Grüße
So, jetzt sind ein paar neue Bilder hochgeladen, einmal unter controlerboard und bei Körper, Arme ! Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder drehen kann, auf dem PC sind sie richtig aber im I-net nicht.
Viele Grüße
mfg Jonas
Hi,
heute sind die Kugellager gekommen, ich habe die Platte und das erste Teil für das Kugellager schon fertig ! Bilder kommen, wenn alle fertig sind.
Viele Grüße
mfg Jonas
hi minium,
bin schon gespannt, wie es funzt...
Gruß, Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Hi,
ja, ich auch, aber ich denke es funkt. ... Da das erste schon super läuft..
mfg Jonas
Könntest du so freundlich sein und die Bilder, die eigentlich hochkant fotografiert sind auch hochkant auf deine Seite stellen? Es ist immer etwas blöd für Bilder wie diesem
Bild hier
den Kopf um 90° zu verdrehen.
jon
Hey, ich seh, hier gehts auch voran, klasse \/
Hi,
@jon, wie oben schon geschrieben weiß ich nicht wie ich es machen kann ? Auf dem PC sind sie richtig herum gedreht, aber auf meiner Internetseite sind sie wieder falsch ?!? Weiß jmd. wie man es richtig machen kann ?
Morgen wird´s warscheinlich fertig sein (Kugellager, etc.)
Viele Grüße
mfg Jonas
Es gibt einen Befehl, mit dem man Bilder um 90° drehen kann. Den müsstest du mal aus dem Netz graben und dann einsetzen.
Aber eventuell bringt es auch etwas, wenn du die Bilder mal mit Paint öffnest und um 90° drehst.
Mehr fällt mir nicht ein...
jon
Hi,
da wir heute ein Tagesausflug gemacht haben konnte ich nicht basteln.. deswegen ist es auch noch nicht fertig... Morgen werde ich sehr warscheinlich aber wieder dazu kommen und es fertig stellen !
Viele Grüße
mfg Jonas
Da gibt es grundsätzlich 2 Möglichkeiten:wie oben schon geschrieben weiß ich nicht wie ich es machen kann ? Auf dem PC sind sie richtig herum gedreht, aber auf meiner Internetseite sind sie wieder falsch ?!? Weiß jmd. wie man es richtig machen kann ?
a) du hältst beim Knipsen die Kamera richtig herum
b) du nimmst irgendeine Bildbearbeitung, öffnest das Bild, drehst es richtig und speicherst es ab.
Das Bild hast du hier einfach als Datei verlinkt, d.h. es wird nicht von deinem Webserver oder der Forensoftware umgedreht, sondern von der Software die du auf deinem Rechner zum Bilder ansehen verwendest.
Um hin- und wieder mal ein Bild umzudrehen kannst du Paint benutzen, wenn du öfter Bilder drehen, in der Grösse änderns usw. musst, würde ich mir mal IrfanView ansehen. Damit klappt das und vieles mehr wunderbar und das Programm ist für den privaten Gebrauch kostenlos.
http://www.irfanview.de/
Lesezeichen