Dann baue mal vor jeden Sensor so dicht wie möglich einen 100µF Elko, eventuell auch noch einen kleineren Tantalkondensator.
jon
Nein, ich verwende keine Elkos..
Viele Grüße
mfg Jonas
Dann baue mal vor jeden Sensor so dicht wie möglich einen 100µF Elko, eventuell auch noch einen kleineren Tantalkondensator.
jon
Ok, werde ich dann mal machen..
mfg Jonas
Hi,
also heute morgen habe ich eine neue Aluplatte geholt und angefangen den zweiten Arm zu bauen ! Ich denke, das er spätestens nächsten Samstag fertig ist.. Vielleicht wird auch schon Morgen fertig, mal sehen wie viel Zeit ich da habe.
Viele Grüße
mfg Jonas
Hast du mal die Kondensatoren eingebaut??
jon
Hi,
nein, noch nicht, ich möchte jetzt erst mal die Mechanik fertig machen und dann die Eltektronik verbessern/erweitern ! Auserdem kommt ein Bericht über mich in unsere Schülerzeitung mit einem Bild und da hätte ich den Körper gerne fertig..
Viele Grüße
mfg Jonas
Hi, ich habe den Körper + Arme Gestern fertig bekommen (Mechanik) ! Bilder gibt es morgen ! Ich muss es erst noch verbessern, da es an ein paar stellen nicht so gut passt !
Viele Grüße
mfg Jonas
So, ich war heute den ganzen Mittag weg, daher konnte ich die bilder nicht eher hochladen ! Das erste habe ich jetzt hochgeladen ! Es ist auf meiner neuen Internetseite, die noch nicht fertig ist ! (Das Bild befindet sich unter Noney)
Viele Grüße
mfg Jonas
Du Vogel!!!
Wie wäre es denn, wenn du der Öffentlichkeit auch mal deine neue Domain verraten würdest??
Dann mache ich das eben mal: http://www.jonas-roboter.de/
Der Körper sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Kann der die Flache auch heben?
Viele grüße,
jon
P.S.: Die kleine "Beleidigung" musst einfach mal sein. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
OOOOOOHHHHHHHHHH MAAAAANNNNN...........
bin ich blöd..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist mir vor lauter lauter nicht eingefallen.. so, sry.. aber jon hats ja jetzt geschrieben.. also http://www.jonas-roboter.de/ ..
Ja, er kann die Flasche heben, zumindestens mit dem einen Arm, da die zweite Hand noch nicht richtig funktioniert.. muss ich noch verbessern..
Viele Grüße
mfg Jonas
Lesezeichen