Also ob man das als "Audioendstufe" bezeichnen kann naja, im funktionellen Sinn vielleichtZitat von Anonymous
Spannungsregler hab ich in "Audioendstufen" schon zur genüge gesehen.
Das bisschen Platine ist unter Garantie nicht Highend. Sonst würde er es nicht ins Auto seiner Freundin bauen wollen
Das mit der symmetrischen Eingangsspannung würde ich nicht so unterschreiben. Aus dem bisschen Foto kann man nicht wirklich das Nötige erkennen. Die Kabel könnten eigentlich alles Mögliche sein. Ja das schwarze, ich weiß...ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen wo das hingeht, ich seh nur 1 Sicherung und zwei blaue in die Platine gehn...
Warum soll es an der Ausgangsleistung scheitern wenn ich die 12V anstatt aus nem Netzteil aus der Autobatterie hole? Die Leistungsangabe die drauf steht ist unter Garantie sowieso PMPO. Außerdem hab ich keinerlei Angabe über die Leistung gesehen.Zitat von Anonymous
Lasst uns nicht über Dinge spekulieren die wir gar nicht so genau wissen können. Leider hat er ja die Dinge die wir angefragt haben nicht mehr gemacht (besseres Foto, Typbezeichnugen der Bauteile usw.) So ne große Glaskugel gibt's auf der ganzen Welt nicht.
Außerdem hat er sowieso 24V gemessen und sich schon so nen Wandler gekauft. Die Highendchinesen die ich umgemodelt hab hatten übrigens auch 24V. Entweder s'hat funktioniert oder er hat's aufgegeben, sonst hätte er sich wieder gemeldet
Gut Nacht, Sonic
@Excalibur:
Sorry, falls du mein damaliges Posting gegen dich aufgefasst hast. Das war absolut nicht so gemeint. Hab grad beim nochmaligen durchlesen gemerkt, das wir komplett aneinander vorbei geredet haben![]()
Lesezeichen