ok ich seh mal, wie ich das so mache
ich weiss zwar zu schätzen, dass ihr mir dazu rät klein anzufangen, aber ich muss irgendwie sehen was passiert, wenn ich von der Klippe springe. soll heissen, dass ich mich lieber mit nichts beschäftigen möchte, was mir die arbeit zwar erleichtert, was vielleicht am ende sogar zeit einspart aber nicht teil meiner lösung sein kann.
ich glaube, dass wenn ich mir nen mega hole und mir sonst noch alles drum und dran hole, dass ich dann aber auf jeden fall teurer rauskomme als wenn ich mir nen azuro holle und ihn dann irgendwie dazu befähige meine Aufgaben zu übernehmen
ich könnte alle preise recherschieren, aber dafür müsste ich wissen, was ich für welche Lösung so alles brauche darum frage ich lieber euch, wie ihr das insgesamt sieht.
obwohl das einzige, was ich mir nicht zusammenschustern kann ist eine Recheneinheit alles andere drum und dran könnte ich mir wohl auch eigenbau machen oder?
und ich gebe zu, dass ich hier keinesfalls behaupten kann, dass ich es schaffen werde, aber ich will es schaffen und hoffe auf ermunternde worte noch eher als ernüchternde worte
Lesezeichen