- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Fight!

Fight!

Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Absolut cool -- wenn das der Asuro doch auch nur könnte

http://www.youtube.com/watch?v=xfmbblWDLh0

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Das ist j amal richtig Cool!

Der rote ist defintiv fitter!

Weiß wer was das für Roboter sind?

das ist zwar schon recht faszinniernd, aber im wesetnlichen dann doch eine arbeitsbeschaffungsmasnahme für bastler die sonst nichts zu tun haben.

so eine art "kampf" könnt man mit dem asuro schon realisierne. allerdings mehr so wie beim fechten. die asuros haben jeweils eine stelle die getroffen werden muss, und eine art stech erweiterung. man müsste aber dazu erst einmla den gener orten können, auserdem müsste man seine standrichtung kennen. das ginge wohl nur über eine kameraerweiterung

Ergo: wenn man seine asuros umbedingt mit kämpfen malträtieren will, kann mn das reintheoretisch schon machen, die frage ist nur ob sich dasd lohnt. irgendwann passiert es dann nämlich das die asuros sich in einem kampf gegenseitug vom tisch runterschieben.

mfg EDH

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Es wird wohl noch lange dauern, bis der erste Asuro das auch so schaft

Was ich cool finde ist, wie der rote aufsteht, wenn er auf den Rücken gefallen ist. Da gibt es eine sehr schöne Stelle.

jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Es wäre doch denkbar die IR Schnittstelle, machdem sie nach Wastes Rezept (habe jetzt keine Lust den Link zu suchen) umgebaut worden ist dazu nutzen um

1. den Gegner zu finden
    2. den Gegner mit IR zu beschießen

Man müßte sich da noch ein paar Gedanken machen, es wäre aber durchaus machbar.

Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Blog-Einträge
    3
    das ist zwar schon recht faszinniernd, aber im wesetnlichen dann doch eine arbeitsbeschaffungsmasnahme für bastler die sonst nichts zu tun haben.
    Das ist schon eine recht dümmliche Aussage. Genauso könntest Du sagen, die Mondlandefähre war eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Raumfahrtingenieure, die sonst nichts anderes zu tun hatten.

Ich finde die "Menschenähnlichen-Bewegungen" einfach faszinierend. Ich kann das auch nicht erklären baer diese Kung Fu moves sehen einfach cool.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Alo ich muß Involut da schon recht geben. Die Bewegungen sehen wirkilch sehr geschmeidig aus. Ich glaube jeder der sich schon mal mit Robotern auf 2 Beinen beschäftigt hat weiß was da dahinter steckt. Allerdings halt ich net viel davon dass man aus solchen netten Spielzeugen gleich wieder Kampfroboter basteln muß... Aber ist nur meine unwichtige Meinung...

Marco
    It is a job that is never started that takes the longest to finish - J.R.R. Tolkien

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Ich finde sowas hochinteressant. besser die leute kämpfen mit robotern als mit atombomben =) nee...

also was da an programmierarbeit hinter steht, verscheidenste Sensoren die die lage des eigenen roboters, den ort des anderen roboters, und den aktuellen bewegungszustand zu finden, die beste angriffstaktik (bzw verteidigung) zu wählen und auszuführen, ohne mit schwung danebenzuhauen ist schon klasse.

aber bis der asuro so weit ist... naja... wenigstens fällt er nicht so schnell um =)
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Man kann ja mal zwei ASUROS gegenüberstellen (2-3m Abstand) und dann so schnell wie möglich aufeinanderfahren lassen.
    Die Frage wäre dann nurnoch, ob die Taster vorne nicht die Grätsche machten

jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte