Hallo,
da ich nun auch stolzer Besitzer eines Asuros bin habe ich mich heute hier angemeldet
Ich habe auch grosse Probleme mit dem Flashen. Zeitweise geht es sehr gut, dann aber wieder überhaupt nicht (kein Connect), dann wiederum nur der Connect (sonst nur cs und ts) oder aber, er flasht fertig (laut Flash-Tool), die Satus LED des Asuro leuchtet aber noch gelb (und nicht grün; der Asuro macht dann beim Neustart meistens unverhersehbare Sachen bzw. führt nur Teile des Programms aus).
Ich habe nun, wie hier auch beschrieben, einen 10K Poti paralell zum Trimmer des Rs232-Transcievers geschalten, was aber keine Besserung brachte.
Dann habe ich das mit dem Kondensator gelesen.
Diese Frage stellt sich mir nun auch.Wie ist es mit dem 47uF kondensator, auf dem bild (huckepack) kann man das pluszeichen ja nur erahnen - ist es auf der seite wo die kathode (der schwarze strich) der diode ist?
Ich habe hier einen "16V100uF" ELKO rumliegen, wäre der auch geeignet ? (bin eher Anfänger was die E-Technik angeht)
Vielen Dank im Voraus!
(Entschuldige, falls ich einen alten Thread ausgegraben habe, aber diese Fragen sind irgendwie noch offen.)
Lesezeichen