- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

Thema: Solid Edge 3d kostenlos ?!?

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

Powerstation Test
    JUHUUU!!!!

Hab gerade mein Solid Edge Key + Downlaodlink bekommen!!!!
    Es scheint doch etwas zu bringen, wenn man anmerkt, dass man von RN is.

MfG

Schoko
    Warum bekommen Vegetarier immer eine Extrawurst?

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    hats bei mir auch

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77

Vorgehensweise zur Austauschbarkeit...

Zitat Zitat von Schokohoernl
    JUHUUU!!!!

Hab gerade mein Solid Edge Key + Downlaodlink bekommen!!!!
    Es scheint doch etwas zu bringen, wenn man anmerkt, dass man von RN is.

MfG

Schoko
    hi Schoko,

freue mich ehrlich für Dich!!!!

Ich hoffe nun, daß sich dies schnell unter den anderen Usern rumspricht und alle anderen Mitglieder von RN, die SolideEdge wollen ebenfalls den Link und den Key bekommen.

Offiziell habe ich noch keine Nachricht.

-------------------------------------------------------------------------------------

Weiter oben hatte ich noch ein Problem geschildert...

Noch eine Frage:
    Wenn ich eine Baugruppe (wie die im Bild) fertig habe, befinden sich alle Gruppenelemente wie Schrauben, Zahnräder usw. schön über meinen Rechner verteilt auf der Platte.
    Der besseren Übesicht halber möchte ich das Ganze (also Baugruppe - .asm und alle Teile die damit verknüpft sind .par) in einem Verzeichnis als Kopie haben.
    Ist das mit einem Befehl z.B: Baugruppe und alle Teile speichern unter... möchlich ohne, daß die Beziehungen der Teile verloren gehen?
    Wenn es keine Möglichkeit gibt die fertige Zeichnung mit allen Elementen und Verknüpfungen in ein Verzeichnis zu legen ist man auch nicht austauschbar!!!

Vorschlag:

Vor beginn einer Baugruppe:

Verzeichnisse erstellen, wo alles liegt!

Beispiel:

C:
    BaugruppenName (z.B Schneckenrad
    Unterverzeichnis: Teile

In das Verzeichnis Schneckenrad kommt dann die fertige Baugruppe.asm
    In das Verzeichnis Teile kommen alle selbstgefertigten Teile (par) und ganz wichtig, alle Fremdteile - z.B: Schrauben, Hülsen und was man so braucht ALS KOPIE!!!

Wenn wir alle so verfahren, können wir bei Bedarf die ganze Baugruppe in eine ZIP-Datei packen, z.B: bei Rapidshare hochladen (kostet nichts) und jeder der möchte kann sich die Zeichnung/Baugruppe runterziehen (kostet auch nichts).

Wenn man keinen Account bei Rapidshare hat, bleiben die hochgeladenen Dateien 45 Tage nach dem letzten Download gehostet.

Was haltet Ihr davon???

Gruß, Klingon77

PS:
    Nun bin ich gerade über

http://www.traceparts.com/de/

gestolpert.
    Ist das eigendlich komplett kostenlos, wenn man sich da anmeldet um Teile runterzuladen?
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Gute Idee, wie groß sind solche Datein? Dann lassen sich eventuell auch andere Hoster finden, wo kein Verfallslimit ist...

Habe mir auch eine Vers bestellt aber eine Absage bekommen weil ich die Roboternetz Anmerkung vergessen habe, heute habe ich das Selbe nochmal getan nur mit Anmerkung, ich denke mal es wird was.

Finde ich schon toll, klingon was du in der kurzen Zeit alles mit diesem Programm zauberst....
    MfG. Dundee12

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi,

danke für das Lob.

Ich habe aber auch die letzten 7 Tage fast nichts anderes getan, als mich mit diesem Programm zu beschäftigen.
    Es benötigt doch einiges an Einarbeitungszeit, deren Investition sich aber wirklich lohnt!!!

Die Baugruppe weiter oben - Zahnriemenantrieb - benötigt schätzungsweise um die 5MB nicht gepackt.
    Diese kann ich aber nicht austauschen, da ich, wie gesagt alles schön über die Platte verteilt liegen habe.

Ab der nächsten Zeichnung wird das anders!

-------------------------------------------

Kennt jemand die "Traceats aus meiner lezten Post? Ist das wirklich alles kostenlos?

Gruß, Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    wer wie klingon und ich nicht viel von ordnung halten können mittels des revisions managers (.asm rechtsklick) alle dateien auswählen (links oben in der tabelle) dokumente kopieren (komisch icon in der oberen leiste) und anschließendem speichern in ein neues verzeichnis alle dateien in einen ordner zusammenziehen.

schönes we clemens
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Na, das geht ja mal sehen wie sich das so entwickelt eventuell wenn wir nichts besseres finden können wir ja meinen Server für diese Datein benutzen.
    Ich muss nur gucken, wie das mit dem Traffic ist. Muss man mal abwarten. Dann könnte man eventuell ein Download-Portal einrichten, mit screenshot und kleiner beschreibung, um was es sich handelt.

Die leute können mir ja ihre sachen per PM vorstellen und ich trage es ein oder sogar selber machen mal gucken...
    MfG. Dundee12

Hallo,

bekam heute Mittag leider eine Absage, möchte nun nochmal eine Mail schreiben, aber ich habe die Email Adresse nicht mehr, hätte die jmd., er könnte sie ja dann per PN mir schicken, vielen Dank

Viele Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens, Friede ist dann, wenn wir recht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht.
    mfg Jonas

LOL^^ Guck mal auf die 1. Seite des Threads, da ist der Link zur Seite wo du das Formular ausfüllen musst!
    MfG. Dundee12

Hi Suche ja auch nicht das Formular. ich Suche die Email adresse

Viele Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens, Friede ist dann, wenn wir recht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht.
    mfg Jonas

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte