so, jetzt habe ich mir das Teil auch bestellt
und wie ich gesehen habe, gibt es auch die möglichkeit, dass die dir den Link für den Download zusenden, das genügt mir bestens
jo, danke...
Ihr macht mich ja richtig heiss!!!!
Gruß, Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
so, jetzt habe ich mir das Teil auch bestellt
und wie ich gesehen habe, gibt es auch die möglichkeit, dass die dir den Link für den Download zusenden, das genügt mir bestens
Anything that can go wrong, will go wrong. Kabel sind entweder zu lang oder zu kurz...
Cool, sag mal bescheid ob das funktioniert, denn wenn man das downloaden kann, werde ich da auch mal bestellen!
MfG. Dundee12
ok, werde ich machen.
aber wenn ich Pech habe, dauert dass noch bis Montag, weil die zuerst meine Adress-Angaben irgendwie verifizieren wollen, befor sie mir den Link senden.
Anything that can go wrong, will go wrong. Kabel sind entweder zu lang oder zu kurz...
ich habs auch bestellt aber hab keine möglichkeit zum downloaden gesehn
guggst du hier:
shitt des hab ich übersehenZitat von orph
jah also standardmässig ist es ja eh auf download-link eingestellt, wenn du das also einfach übersehen hast, wirst du wahrscheinlich dennoch den Link bekommen.
(wann hast du es bestellt?/wie lange dauert das, biss die die Daten "analysiert" haben?)
hi,
da hab ich ja was losgetreten...
aber:
je größer die Gemeinde um so mehr Hilfe kann man sich gegenseitig geben.
Bin gespannt, was da kommt. Rechne aber nicht damit, daß es so schnell geht, da die Fa. (glaube ich) in Österreich sitzt und das dauert nun mal mit der Post nach "good old Germany".
Gruß, Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Hi
So jetzt hab ich mir das auch mal bestellt...
So nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!"
Bin ja mal gespannt ob die mir den Link schicken... Da war doch was mit "darf nur innerhalb Österreich kostenlos zur Verfügung gestellt werden"...
Na ja - eigentlich gehören die ja fast zu Deutschland - (Hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel)![]()
Gruss
Leo
Lesezeichen