Also ich habe auch nur den Download-Link + Key geforderte, doch den werden sie dir ganz bestimmt auch nicht senden, war bei mir jedenfalls so.
(Es sei denn, du hast ne Adresse in Österreich)
Wie gesagt ich bekam heute eine Antwort.
Bin nun auch mal gespannt was mir die Dame zurück schreibt, habe nämlich soeben die 2D Drafting Version bestellt und zusätzlich noch einmal per Formular den Downloadlink.
Gruß,
Andreas
Gruß
Andreas
Also ich habe auch nur den Download-Link + Key geforderte, doch den werden sie dir ganz bestimmt auch nicht senden, war bei mir jedenfalls so.
(Es sei denn, du hast ne Adresse in Österreich)
Anything that can go wrong, will go wrong. Kabel sind entweder zu lang oder zu kurz...
Wer kann mir eine Adresse in Österreich besorgen????????????????
Gruß, Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Bekam gerade folgende E-Mail:
Komische Sache..Zitat von PBU CAD Systeme GmbH
Gruß
Andreas
Hiho,
also sie richten sich leider nach ihren Angaben, ich als Österreicher bekomme problemlos eine Version per POST zugeschickt.. habe auch schon ne bestätigtung erhalten.. finde ich für alle anderen schade..
lg
Ich hab auch schon eine Bestätigung bekommen, auf die Post warte ich noch.
Wie ist das denn, wenn man das noch nicht installiert hat, hat man auch noch keine Lizenzvereinbarung angeklickt und darf das daher kopieren, oder?![]()
hi,
obwohl ich als Intiator dieses Links als "erster" eine Lizenz geordert habe, hat sich die Firma bis heute noch nicht bei mir gemeldet. Einzig die automatisierte Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
hoffend und bangend verbleibe ich somit...
Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Hallo,
also ich habe heute meine CD bekommen, will nicht frech oder ähnliches wirken aber danke für den Hinweiß.
lg Lion
habe sie heute ebenfalls bekommen; danke für den link
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
muahahaaa!
Da habe ich doch ne sichere Absage von Solid-Edge für die Academic-Version bekommen, da ich nicht in Österreich zu Hause bin und was liegt heute bei mir im Breifkasten (obwohl ich eigentlich nur den Download-Link bestellt habe): Ne DVD mit dem SE-Academic, welche mir der Schweizer Vertreiber von Solid Edge zugestellt hat.
Also dass nenn ich Super Service!
Wird heute gleich mal getestet.
greez
Anything that can go wrong, will go wrong. Kabel sind entweder zu lang oder zu kurz...
Lesezeichen