-
-
Moderator
Robotik Einstein
das währe ein verstoß gegen das urheberrecht. bestell es einfach, es ist nicht schlecht zum üben...
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
jo bleibt mir ja nichts anderes über aber könnte man net ne kleine stücklieste posten damit ich das gleich mit bestellen kannn spart wennigstens versand
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hi,
Die Stückliste für den Ultraschall Sensor findet sich im Web Shop von
http://www.ja-ri-tec.com/
Dort kann man auch den kompletten Bausatz und anders Zubehör bestellen.
Gruß m.a.r.v.i.n
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
oh man jetzt will der das ich 15 zeilen schreibe
THX m.a.r.v.i.n
-
Moderator
Robotik Einstein
den schaltplan hab ich auch schon mal irgendwo gesehen, muss noch mal suchen... arexx sind ja nicht die einzigen die sowas baun können =)
allerdings ist die programmierung recht komplex, denn dafür gibt es natürlich keine vordefinierten funktionen (ausser in einer von einem rn-user entwickelten bibliothek) und man muss schon recht genau die technik dahinter verstehen. aber machbar ist es mal auf jeden fall...
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
ja ich kaufe mir das Buch da steht bestimmt auch dafür was drin ich wollte halt nur das direkt mit bestellen damit ich nicht 2 mal versant zahlen muss
-
Moderator
Robotik Einstein
jo das ist ne gute idee... ansonsten bleiben halt nur die teuren sets von ebay.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
nee bei meiner Frau muss es billig sein nachwugs in anmarch hoffe das der kleine nicht genauso wird wie ich sondern eher beides kann ich bin eher ein praktiker als ein theoretiker. das geld ist da fürs Buch und zur hälfte für den bausatz und dafür geht man auf ein 4 schicht system schaffen und bekommen tut man nichts
-
Moderator
Robotik Einstein
lol... na dann musste halt doch einzeln bestellen =)
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
jetzt mal ne andere frage wenn man ein Elko braucht mit 1µF den man net hat aber ein 4,2µF würde das auch funktionieren???
OK frage war unötig habe in meinem alten diskman einen gefunden^^