meß mal den widerstand gnd pin 7805 am case zu gnd bei den 5V
..
das ist das einzige was ich mir vorstellen kann was da falsch sein kann..
wenn er gnd nicht hat/schlecht, kann er auch die spannung nicht gegenchecken
ist das einer der regler die du zusammengelötet hattest? ist er evtl defekt?
die Beinchen sind sicher richtigrum verlötet ?
was hat dein baustein für ein casetyp?
EDIT:
Jupp, und wenn man 2 Toleranzen addiert wirds besser, gelle?Zitat von Ausbilder 'Durchdrücker'
[-(
Klar, du mußt auch keine luft in deinen Autoreifen hab um damit fahren zu können, aber es ist genauso vom Hersteller "empfohlen", und zwar beim Regler um die Regelung zu verbessern, um beim Auto um die Fahreigenschaften zu verbessern.
gerade wenn du große lasten schalten willst, sollte deine regelung davon nicht gestört werden..
Ich frag mich echt, warum ich hier Versuche zu helfen, weil du alles besser weißt, schließlich steht auch die korrekte Anwendung im Datenblatt...
Und jetzt sag mal bitte was dein ersatzschaltbild mit deiner echten schaltung zu tun hat? Weil so wies da steht, sollte es gehen,wenns net defekt ist..(kondensatoren?)
wobei mich die amerikanischen symbole etwas verwirren![]()
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