- Labornetzteil AliExpress         
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: unendliche batterie???

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

Powerstation Test
    Hi,

das Gebilde auf dem Bild ist ja auch als "Schmuckstueck" nicht zu verachten. Ein "MUSS" fuer jeden Technik-Fan.

Frohes neues Jahr und

mfg Karl

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Wobei, wo wir gerade bei alternativen Energiequellen sind... so'n Castor-Behälter als Zentralheizung wäre auch nicht zu verachten

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    .........................womit dann auch Endlagerung und Entsorgung gelöst sein sollten.
    Gruß
    Ratber

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    glaub ich kaum... so wie ihr mit ihm umgegangen seit wird er sich wohl ein anderes Forum gesucht haben

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Zitat Zitat von Ls4
    glaub ich kaum... so wie ihr mit ihm umgegangen seit wird er sich wohl ein anderes Forum gesucht haben

Er hat Antworten bekommen die durchaus ernst sind (Netzteil,Wecken per Handy,Kleioner Generator) und sich nur über die nebensächlichen Scherze aufgeregt statt seine Frage zu präzisieren und auf die Antworten einzugehen die vorhanden sind.

Nur die harten kommen in den Garten.
    Gruß
    Ratber

munkl
    Gast
    und falls er sich ein neues forum gesucht hat und dort etwa dasselbe gepostet hat werden auch die dort was zu lachen haben
    also ich muss sagen bei den antworten die da gekommen sind hab ich das lachen nicht verhindern können
    mfG Munkl

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    keine batterien is einfach weil meistens der scheiß nachts stehen bleibt. (gut wann ist im keller mal nicht nacht)
    aber des mit zitronensäuere hat mein bruder auch mal gemacht ich denk ich versuch dass mal oder was mit magneten. wird man sehen.

ps: wieso soll ich mir en anderes forum suchen gibt ja eigentlich eh fast kein besseres und wenn ich ne dumme frage stelle bekomme ich halt dumme antworten ich mein ich machs bei anderen ja auch net anders

Benutzer Stammmitglied
    Du willst dir mit Zitronensäure eine Batterie bauen? Und was willst du mit den Magneten? Einen Generator bauen?
    Glaub mir das sind keine guten Ideen. Kauf dir einfach ein paar Alkaline Mono Batterien, verbinde die alle parallel miteinander und schließ die an deinen Wecker an.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    war ja nur ne idee. muss ja jetzt eh was für meinen vater und unsere schnapsbrennerei bauen da stell ich den wecker hinten an.

Benutzer Stammmitglied
    Zitat Zitat von xbgamer
    war ja nur ne idee. muss ja jetzt eh was für meinen vater und unsere schnapsbrennerei bauen da stell ich den wecker hinten an.
    Viel Spass beim hochjagen der Schnapsbrennerei

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte