hm also nochmal erstmal vorweg ihr könnt beruhigt sein die platte steht bei mir zu hause und wird nicht mehr benutzt um Blutkonserven warm zu halten :P
Hab mal ne frage zu ner Lösung die ich mir überlegt habe kann man nicht einfach eine ger. Diode mit 0,3V Durchlass in Sperrrichtung dazuschalten dann müsste ich doch 0,3V mehr haben das sollte doch reichen oder ?
Edit: ^^^ Scheis ideh mal wieder net nachgedacht
Ein Selbstbau einer neuen Schaltung ist momentan leider nicht drinnen (ob wohles ideal wehre Platz ist genug vorhanden) da mir einfach das Geld fehlt zudem wird es auch etwas teurer dann da die Heitzplatte 110V braucht und mann da ne menge mehr machen müste.
Das ist sie hat ne ziemlich lange Aluplatte darunter ist die Heitzplatte sieht aus wie nen großes Pelitir.
Bild hier
Aha,darf ich mir da jetzt was zu denken ?Zitat von theborg
Edit: ^^^ Scheis ideh mal wieder net nachgedacht
Ein Selbstbau einer neuen Schaltung ist momentan leider nicht drinnen (ob wohles ideal wehre Platz ist genug vorhanden) da mir einfach das Geld fehlt zudem wird es auch etwas teurer dann da die Heitzplatte 110V braucht und mann da ne menge mehr machen müste.
Platinenmaterial,Entwickler und Ätzmittel kosten.
Bauteile sollen auf die Platine wohl auch drauf und kosten ebenfalls.
Vom noch nötigen Vorschaltgerät/Trafo für die 110V mal abgesehen
Und da fällt dir erst jetzt ein das du pleite bist ?
Die nächsten 10.- solltest du vieleicht in Taiginseng investieren![]()
![]()
Ja,so wie du es beschreibst ist das nen Keramikheizelement.Das ist sie hat ne ziemlich lange Aluplatte darunter ist die Heitzplatte sieht aus wie nen großes Pelitir.
Gruß
Ratber
Lesezeichen