jetzt interessiert es mich doch noch: wohin gehen die pinns von der roten LED? Könntest du bitte ein bild, wo alles drauf ist reinstellen?
Hier das versprochene Bild
mfg Daniel
jetzt interessiert es mich doch noch: wohin gehen die pinns von der roten LED? Könntest du bitte ein bild, wo alles drauf ist reinstellen?
gruß inka
Ich versteh deine Frage nicht ganz aber hier ist ein Bild wo alles drauf ist :
ich verstehe deinen aufbau nicht: was ist da mit den steckpins kurzgeschlossen, bzw. was steckt in den aufgelöteten sockeln drinn? Und wieso ist in dem (auf dem bild ) rechtem sockel nichts drinn?
gruß inka
Das is ein CNY 70 OPTO REFLEXKOPPLER und da hab ich nur einen von und den hab ich nur genommen um ein Robocup-Junior Spielfeld zu erkennen da die meisten Roboter dafür nen CNY 70 verwenden. Man kann aber die normalen linienfolge Teile auch reintun
mfg Daniel
Hat eigentlich schomal wer den ASURO auf ei komplett anderes Chassis gebaut ?
mfg Daniel
Hi,
... noch nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken, einen entkernten alten SmartcardReaderZitat von gandalfsz
(nur noch Folientastatur und LCD-Display drinnen, Gewicht 299g)
ungefähr so mit einem Asuro auszustatten
(die Platine paßt rein, und die Motoren sollen auch rein, Radposition im Bild schon angedeutet):
Bild hier
was für einen anschluss hat das display?
auf dem LCD-Modul von Philips sind auf der Rückseite zwei ICs (4K23/HD44100H/Japan und 4J1N/HD44780A00/Japan), aber ein Kollege meinte, daß es sich wie jedes 0/8/15-16x2-LCD-Display ansprechen läßt, und dafür gibt es ein Datenblatt unter:Zitat von damaltor
http://www.reichelt.de/?SID=155Obe2d...rtnr;OFFSET=16
Lesezeichen