- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Würde das so in der Art funktionieren? [U-Boot]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer Öfters hier

Würde das so in der Art funktionieren? [U-Boot]

Hi!

Ich hab seit kurzem das Application Board von Conrad (C-Control I). Und jetzt plane ich schon an meinem erstem Projekt . Nämlich ein kleines U-Boot. (Ja, ich weiß, das ist kein Roboter im eigentlichen Sinn). Und damit ich nicht schon mal an den falschen Sachen Plane wollte ich euch eine kleine Skizze Zeigen (arg Beta, handgemalt -> Nicht erschrecken!).

Zuerst mal eine kleine erläuterung:
    Die Lampen (die eckigen Dinger mit dem Roten Punkt) werden wahrscheinlich mit eigenen Stromquellen bestückt, aktiviert von der C-Control). Villeicht bau ich dazu Helligkeitssensoren ein...
    Weiter.

Das mit der Kamera wär cool, hab aber keinen Plan wie ich das machen soll. Wäre es eventuell möglich die Bilder (Video wär wohl zu viel für die CC) auf eine Harddisk zu speichern (Webcam)? (d.h. wäre es für mich, als Profi , möglich?). Sonst halt einfach nur die Bilder auslösen und auf CF Karte. Wobei ich meine Digicam nicht gerne auseinander nehmen würde .

Das LC-Display, die Tastatur und das Serielle Kabel sowie die 9V Batterie wären unter einer Schutz-Box mit Schanier. Achja, das hab ich noch nicht gesagt, das ganze soll aus Plexiglaß sein \/

Lenken will ich per Ruder, reicht da ein Motor? Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wie ich das U-Boot sinken lassen will, kammern Fluten könnte recht komplex werden, oder? Naja, wie gesagt, alles Beta.

Aber hier endlich mein Bild:

Danke für die Aufmerksamkeit, Red six
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uboot_skizze1.jpg