300kmh kann man auch nicht mit normal käuflichen Motoren schaffen. Nur, wenn man sehr viel Geld hat.
jon
Oh.. schön gerechnet. Es war nicht meine Idee´, ich halte es auch nicht für wahrscheinlich (das Auto soll in Krolli`s Wohnung fahren, dass erleichtert die Sache meiner Meinung nach nicht wirklich).
MfG Christopher \/
300kmh kann man auch nicht mit normal käuflichen Motoren schaffen. Nur, wenn man sehr viel Geld hat.
jon
Am Motor liegt es kaum, sondern eher am Akku. Ein guter Brushless hat ein besseres Leistungs-Gewichtsverhältniss als ein Verbrenner. Die Akkus sind jedoch extrem schwer im Vergleich zu den Wh, die in diesen stecken.300kmh kann man auch nicht mit normal käuflichen Motoren schaffen. Nur, wenn man sehr viel Geld hat.
100km/ währe jedoch durchaus denkbar. Bleibt da nur noch die Ansteuerung des Motors...
MfG Mark
Ja, das weiß ich auch wäre aber trotzdem eine schöne Vorstellung, oder ?
Uns ist natürlich klar das es
1. wenn überhaupt nur sehr schlecht und kostenintensiv realisierba ist
2. Es relativ ungünstig ist mit so einer geschwinidigkeit in der Wohnung zu fahren (wenn man nicht grade ein übermäßig großes Haus besitzt)
MfG Christopher \/
Jetzt kommte mir folgende Ideen wenn es möglich könnte das auto
automatisch .die Geschwinidigkeit anpassen. zu biespiele wenn es in meine wohnung eine bestimmte geschwinidikeit.und wenn mann jetzt
draußen ist mit den auto.wäre es auch möglich .das das auto sich streckenmerkte undspeicher
ja, wäre möglich
MfG Christopher \/
Ist aber kompliziert. Ich habe das für JuFo gemacht und habe sehr lange gebraucht. Wenn das Auto erstmal funktioniert, dann kann man das machen.
jon
P.S.:@Krolli99: Liest du dir das, was du geschrieben hast, bevor du es abschickst nochmal durch? Ich habe teilweise große Probleme zu verstehen, was du sagen willst.
Dies soll kein Angriff auf dich sein!
Ich wollte es nur mal sagen.
Hat Fuzz gestern versucht zu erkläre, er hat es selbst noch nicht geschafft
MfG Christopher \/
Wer ist Lot-ionar? Und was her der versucht zu erklären?
jon
Fuzz im Chat. Wie das geht mit dem Strecke speichern.
MfG Christopher \/
Lesezeichen