Tja, spätesten bei der Demontage und der Zerstörung des Garantie-Aufkleber's ist mit der Garantie schlussZitat von Jakob L.
[-X (die wissen schon warum ...
)
Gruß
Stefan
Hallo,
da du das Ding erst seit einem Jahr hast, dann kannst du es noch reklamieren. Ich würde das auf jeden Fall machen. Wenn die Kunden jeden Schrott akzeptieren, dann werden die Hersteller immer dreister.
Gruss
Jakob
Tja, spätesten bei der Demontage und der Zerstörung des Garantie-Aufkleber's ist mit der Garantie schlussZitat von Jakob L.
[-X (die wissen schon warum ...
)
Gruß
Stefan
äm, nö.. habs ja aufgemacht damit kann ichs nemmer reklamieren,
ausserdem lief ja ne weile n sub dran..
hab mir überlegt ob ich ne email schreiben soll,
aber da das sowieso direkt in den spamfilter geht,
erspar ich mir arbeit und ärger..
edit:
in zukunft wird da erstmal mitm endoskop nachgeforscht![]()
GrußundTschüß \/
~Jürgen
Dann hättest du aber nichts draus gelernt.in zukunft wird da erstmal mitm endoskop nachgeforscht
Lass dir einfach die Sinusleistung nennen und bestätigen bzw. schau auf die Verpackung.
Gruß
Ratber
Hallo PsiQ,
weder das Öffnen des Gehäuses noch die bisherige Verwendung des Verstärkers ist ein Grund, warum du es nicht reklamieren kannst. Du musst lediglich beweisen können, dass der Verstärker nicht die angegebene Leistung hat und dass der Mangel schon beim Kauf vorhanden war. Beides lässt sich wohl mit Hilfe des Datenblattes des TDA2005 und dem OHM'schen Gesetz problemlos nachweisen.
Gruss
Jakob
ich meinte das allgemein, schadet ja auch nix in nem highend gerät mal nachzuschauen obs das geld wert war/istZitat von Ratber
![]()
GrußundTschüß \/
~Jürgen
howhowhow..
ob so Media Mark Verkäufer was mit dem ähm..
wie heißt das Ding nochmal?..
achja "Ohmsches Gesetz" anfangen können, dass
wage ich zu bezweifeln.![]()
es gab mal (ich glaub in der c't) eine definiton was PMPO ist:
"maximal erreichbare ausgangsleistung ungeachtet des geräusches das das teil dabei von sich gibt"![]()
Ich programmiere mit AVRCo
Es gibt echt noch genügend Leute die darauf reinfallen, also die Masche zieht weiter. Neulich stellte mir auch eine Freundin von mir ihre "super 80W PC-Lautsprecher" vor![]()
Wenn ich so billige Lautsprecher kaufen muss dann geh ich grundsätzlich nur noch nach der Klangqualität, also ich will das Ding erst hören bevor ich es kaufe.
Lol, was für eine Verarschung![]()
Lesezeichen