nein. die großen nehemen zum teil auch noch teil.
die älteren von green hell nehmen auch gar nicht mehr teil, jetzt sind's nur noch die jüngeren mit ihren LegoroboternZitat von RoboPunk
nein. die großen nehemen zum teil auch noch teil.
nana nicht streiten
aber ich hoffe ihr besiegt sie wenn sie sehr gut sind
aber ich hab nichts von blessed gehört??? nehmt ihr teil???
Hey na ihr
ich weiß es nicht mehr genau aber Bessed haat hier irgendwann ma geschrieben, dass sie kommen...^^
Naja mit nicht fertiger Hardware kenne ich mich auch bestens aus..^^
Im letzten Jahr musste ich 2h vorm Lauf den Kabelbaum neu machen, zwar Rescue, aber unsere Bots sind trotzdem schon sehr kompliziert...^^
Dieses Jahr waren es nur 20min vorm Lauf die Abstandssensoren, die Ausgetauscht wurden wollten...^^
Naja wie fandet ihr eigentlich das Endspiel 2:2???
MFG RoboFreaks
habs nicht gesehen
wir sind vorzeitig abgreist
lol
Magdebots warn gut, hm?
Naja die ham scho a a gute Spielweise, den Torwart gleich noch als Stürmer zu proggen is scho nicht schlecht. Aber wenn wir ehrlich sind war schon auch viel Glück dabei. Wenn der Torwart von Tick, Trick und Track nicht gewesen wäre hätten sie wahrscheinlich nicht so leicht gewonnen. Die haben ja im Prinzip den Ball immer nur an der Bande entlang richtung tor gedrückt. wäre ter torwart nicht gewesen und der ball immer hinten an ihm abgeprallt und ins tor gerollt dann wären 90% der Toren entweder Push-Goals oder gewesen oder der Ball wäre am Tor vorbei gerollt.
Aber sonst war es schon nicht schlecht das spiel.
@robopunk
bist du in dem team gewesen, welches mit den nicht funktionierenden Motortreibern da stand???
naja Tick Trick und Track sind ja eingetlich auch schon imma nicht schlecht, obwohl sich an ihren Bots eigentlich nicht viel verändert hat...^^
MFG RoboFreaks
gibts schon videos von magdeburg 08 auf youtube? Hab noch keine gefunden...
@ robofreak
Nein bin ich nicht^^
Ja stimmt aber sie sind einfach nicht mehr zeitgerecht. Mit Schüssen aus dem Feld nur so aufs Tor schießt man eben keine Tore mehr...
Außerdem haben die bis Hannover eh neue Bots.
Wie sonst?Zitat von RoboPunk
Lesezeichen