wenn man nummer die spielflder macht geht das dochn
also das wäre nicht das problem
aso was ich vergessen habe die testarenen alleine für soccer wären auch bestimmt 25
naja im sommer werden wir es wissen
und 150 spielfelder wären immernoch etwas viele, da finde ich ja nie das feld auf dem ich spiele rechtzeitig
Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.
wenn man nummer die spielflder macht geht das dochn
also das wäre nicht das problem
aso was ich vergessen habe die testarenen alleine für soccer wären auch bestimmt 25
naja im sommer werden wir es wissen
:-D
Ihr seid ja verrückt. War keiner von euch in Bremen? Ich hab da nirgends nicht mal annähernd 50 Spielfelder gesehen. Und da warens 1000 Leute bei Junior und davon 120 Soccer-Teams.
Ich denke realistisch sind vllt. 1200 Junior-Leute, und dafür braucht man vielleicht 30 Spielfelder...
ach frt tobias, wann wird denn eure webseite fertig?
Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!
www.twitter.com/skgrobotics
ach das wird noch lange dauernaber wir packen wahrscheinlich die alte rauf
am besten ich mache das jetzt
so jetzt isse online
wer schaun will darf es
fehler kann man an
info@first-robocup.org
schreiben
viel spaß
ach ja eins hab ich noch zu berichten
wir haben in unserm team zwei bots gebaut und haben die gegeneinander antreten lassen
und mein team hat gewonnen
*threadaufweck*
was gibts neues?
joa wie laufen die vorbereitungen für hannover? schon unterkunft? neue bots schon fertig? überhaupt angefangen?
Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.
ich trete zwar nicht an aber unser bot läuft für graz 2009!!!
einer hat hier doch mal erzählt, dass er eine unterkunft an nem see hatte: war dass die Jugendherberge Hannover? in der nähe des Stadions. Wie ist der Schuppen?
wenn ich mich irre wo die is, sagts mir.
danke
Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!
www.twitter.com/skgrobotics
Lesezeichen