schau auf der website - bilder hat wohl keiner gemacht
ich hoffe ihr lest das hier in hannover
ich hoffe oder genauer gesagt ich könnte mir denken das ihr bilder macht!!!
und falls es schon ergebnisse gibt bitte schreiben
und noch viel glück
schau auf der website - bilder hat wohl keiner gemacht
Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!
www.twitter.com/skgrobotics
http://picasaweb.google.com/thomas.g...GermanOpen2008
meine fotos ^^
aber nur eine kleine auswahl
so ne frage
ich bin österreicher und habe einen 1vs1 bot und meine partner für 2vs2 in hannover haben keien zeit also melde ich mich 1vs1 für china an.
was passiert dann? weil es gibt ja kein 1vs1 ^^.
lg
kannste nicht machen, zumindest ändert das nichts an der situation. du müsstest dich mit denen absprechen ob sie "offiziell" mitfahren und du einfach 2 roboter stellst, oder du bekommst als partner einfach den nächstplatzierten zugewiesen(also den dritten)
Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.
^^
yea
wir waren die einzigen junior soccer österreicher überhaupt!!!
gibs da zufällig ne partnerbörse für teammitglieder im internet? ich brauch glaub ich noch ein teamdas lust hat mitzufahren.
der 2. roboter von meinen freunden ist untauglich
bzw zu langsam. da die bildausarbeitung nur 10fps schafft. und der nichts anderes hat. in deutschland spielte ich überhaupt meistens allein anfangs durch einen systemcrash von windoof xp(war nicht meine idee!!).
Kennt einer von euch ein Progranmm für Linux das so ähnlich ist wie Programmers Notepad? Also Programme erstellen, Kompalieren und dann übertragen. Es sollte Qfix at mega128 unterstützen.
Scheiß windoof
Kontrollerlab
www.kontrollerlab.org
sogar besser als PN.
sorry, schwachsinn geschrieben
was für ein schwachsinn?
kennt einer von euch ein zeichen programm, mit dem man einen Roboter planen kann? Es sollte nicht sooooooooooooooooooooooooo komliziert sein.
Lesezeichen