@nighthawk
ja, aber gegen bsf-allianz habt irh den roboter einfach ausm feld genommen. und deine regel auslegung ist mehr als fraglich ,da isch in dem video gegen die bademeister(bei denen ich sehr enttäuscht bin, was die fürn müll ham), widerpsricht dien roboter auch dme, das man den andren roboter nicht "schupsen" daqrf ,da er dabei zerstört werdn darf. mit dem an der wand hängen, das war echt besser, allerdingz finde ich, sollten die schiedsrichter nicht mehr in sowas eingreifen, also wenn ein roboter hängen bleibt, hängt er halt, sien problem, des einzige was noch evtl zu überlegen wäre, is ,das wenn 2 roboter zusammen "kleben"
@hahaman(wasn das für ein name??????)
lol ich hab erst einen tag vorher angefangen *g*, so müll war er nichtmal, im gegensatz zu dem von meim kollegen, bei dem man nur ne c-control rauchen gesehn hat, woraufhin ein lego-roboter zum einsatz kam(die dinger sind viel zu schwach, lahm und alles...)
und ansonsten hört man ja gar nix mehr von robo junior, wie isehts bei dir aus, und ich versteh eigtl nicht, warum dein roboter nicht einigermaßen gerade aus fahren kann...
Lesezeichen