^^ da will wohl jemand taktiken anpassen![]()
@ blessed soccers: habt ihr den torwart im vergleich zu bremen stark verändert? sieht nämlich immer noch recht ähnlich aus. wenn ja was habt ihr verändert?
Heißkleber ist der Rohstoff der Zukunft!
^^ da will wohl jemand taktiken anpassen![]()
@ blessed soccers, bringts des iwrcklich, wenn ihr so viele multis nutzt, also wir enutzen immer max. 2 eigtl. und wie zufrieden seit ihr mit tetrixx? und welche tide-version benutzt ihr...? gibts jetzt schon die neuen tetrixx-boards, oder nicht, weißt du irgendwas davon?
Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.
Zitat von Blessed
Gut gut.
Nur der Chasis istn bissle abgenutzt. Habt aber selbst schon gesagt den müma ausweckslen. Glückwunsch noch zu 1en in Vöhringen!
Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!
www.twitter.com/skgrobotics
Wie habt ihr den eigentlich hinbekommen?
Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!
www.twitter.com/skgrobotics
Also:
1. Wir brauchen die vielen Multis einfach so^^ Eins könnten wir schon weglassen aber dann könnts sein dsa mal wieder irgendwas abkackt.
2. Viel verändert wurde am Torwart nicht im Vergleich zu Bremen, der Feldspieler hat ein paar neue Updates bekommen
3. Die Hülle hält noch verdammt gut, nur am Chassi sind ein paar Teile angebrochen, die wurden aber repariert.
4. Infrarotsensor zur Torabstandsmessung: Der sitzt hinten am Bot und misst nach jeder Aktion den Abstand zur Torwand, da er ja nicht in seinen eigenen Tor stehen darf _> Penaltiy Goal
5. 90° Omnidrive mit 4 Maxxons mit Decodern, die uns dann die Umdrehungszahlen liefern was ihn ziemlich genau macht, zusätzlich hilft uns der MAgnetfeldsensor bei der Orienterung (sofern das MAgnetfeld gut ist in Hannover)
Danke für den Glückwunsch.
PS: Um Munkeleien vorzubeugen: Natürlich gibt es Veränderungen, aber die sollen doch eine Überraschung bleiben :-D und so groß sind die auch wieder nicht^^. Denn wie heist es so schön: Never change a winning team !
Dann wird man sich am Mittwoch im Bus oder am Donnerstag oben in Hannover sehen
Gibt's Neuigkeiten?
Wie läuft's in Hannover?
War heute da, vor 15 min erst wiedergekommen.
Robo Junior hab ich auch gesehen (er war grad am spielen, siehe Pic(rechts)) sind dann aber schnell weitergezogen zu den Zweibeinern, zwecks unseres Uni-Projekts.
Waren echt sehr feine Sachen zu sehen, aber vom Niveau her waren die Matches natürlich schlechter als die von den "Finales" in Bremen letztes Jahr
Bin grad am Fotos hochladen, werde die dann in nem neuen Thread verlinken...
Hey,
gibt's schon Ergebnisse? 1on1 und 2on2 sec?
Gruss
Lesezeichen