- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 61 von 108 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1075

Thema: Robocupjunior Soccer - [edit] Version 3

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

E-Bike
    wenns wie dieses jahr läuft gibts kein problem

aber ich komme dann zu euch
    Gruss Tobs

http://first-robocup.org/

RoboCupJunior since 2006

Neuer Benutzer Öfters hier
    So, hier gibts ein paar Bilder aus FFB http://www.rocci.net/main.php?item=98

Zur Organisationsdiskussion:
    Ich fand die Location cool, die Organisation aber weniger. Ich musste geschlagene eineinhalb Tage auf meinen Coach-Batch warten und 3 mal nachfragen, weil die es nicht fertig gebracht haben, im Vorfeld einen zu machen. Die Spielpläne für Soccer waren auch sehr abenteuerlich... Welches gute 2on2 Soccer-Team schafft den 4 Spiele hintereinander, also innerhalb 160 min, ohne dafür einen perfekten Roboter zu haben, der keinerlei Ausfälle und Probleme während der Spiele hat und dann auch noch 8 Lipos besitzt??
    Theoretisch mag der Spielplan ja ne Klasse Sache gewesen sein, aber praktisch einfach fast nicht durchzusetzen...
    Auch, das von Anfang an gleich sämtliche RoCCI und SKG Teams sich gegenseitig rausschießen mussten, weil teilweise mehrere in der gleichen Gruppe waren, finde ich echt gut organisiert...
    Und als Schiedsrichter wurde man noch angepflaumt, weil man während der Halbzeitpause den Tisch verlassen hat, um etwas zu trinken

So, hier gibts ein paar Bilder aus FFB http://www.rocci.net/main.php?item=98

Zur Organisationsdiskussion:
    Ich fand die Location cool, die Organisation aber weniger. Ich musste geschlagene eineinhalb Tage auf meinen Coach-Batch warten und 3 mal nachfragen, weil die es nicht fertig gebracht haben, im Vorfeld einen zu machen. Die Spielpläne für Soccer waren auch sehr abenteuerlich... Welches gute 2on2 Soccer-Team schafft den 4 Spiele hintereinander, also innerhalb 160 min, ohne dafür einen perfekten Roboter zu haben, der keinerlei Ausfälle und Probleme während der Spiele hat und dann auch noch 8 Lipos besitzt??
    Theoretisch mag der Spielplan ja ne Klasse Sache gewesen sein, aber praktisch einfach fast nicht durchzusetzen...
    Auch, das von Anfang an gleich sämtliche RoCCI und SKG Teams sich gegenseitig rausschießen mussten, weil teilweise mehrere in der gleichen Gruppe waren, finde ich echt gut organisiert...
    Und als Schiedsrichter wurde man noch angepflaumt, weil man während der Halbzeitpause den Tisch verlassen hat, um etwas zu trinken

ach jetzt weiß ich endlich wer mit den ganzen bussen da war

Zitat Zitat von Blessed
    Naja komm...
    1. Ist des bei so enorm riesigen Teams kein Wunder
    2. Wurden die großen Teams bei manchen (nicht allen!) Spielen von den Schiedsrichtern bevorzugt (das hat man zum Teil enorm gemerkt)

Benutzer Stammmitglied
    Kann mir jemand sagen, welche bots auf den fotos von den teams TnT und futuresoccer sind?

ich finde magdeburg am besten kann ich immer nur wiedreholen

in der "scheune" wäre ich nicht gerne gewesen
    Gruss Tobs

RoboCupJunior since 2006

Benutzer Stammmitglied
    @ fritz.xob: gib doch am besten mal einen link an, dann muss man jetzt nicht ewig durch alle bilder suchen um dir deine frage zu beantworten
    Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.

Zitat Zitat von Fritz.Xob
    Kann mir jemand sagen, welche bots auf den fotos von den teams TnT und futuresoccer sind?
    Bilder Teil 4 letztes Bild:
    Die vorderen 2 sind von den Future Soccers, die hinteren 2 TnT.

Zum Thema Schiedsrichter kann ich nur sagen, dass die Veranstalter sich nicht darum gekümmert haben, jeder durfte irgendwo pfeiffen. In Vöhringen wurde bei der Schiri-Einteilung extra darauf geschaut (bzw. unser Programm hat es getan), dass kein Betreuer eigene Teams pfeiffen muss. Und wer der Meinung war, falsch behandelt worden zu sein, hätte sich ja nur an die Grünen wenden müssen und das endgültige Ergebnis nicht unterschreiben dürfen.

wurde oft erfolglos probiert

TnT ist das blessed oder ein anderes Team was schon mal erfolgreich war`???
    Gruss Tobs

RoboCupJunior since 2006

Seite 61 von 108 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte