Super, danke![]()
TnT sind die Gebrüder Timmermann, Erfolge weis ich leider nicht, glaub aber Deutscher Meister und Vöhringen-Gewinner.
Die Bots sind echt nicht schlecht.
Blessed Soccers gibts seit diesem Jahr nicht mehr, war uns zu viel mit Abitur und allem, nach Hannover hätt mer eh nicht mitkönnen, weil genau in der Woche das Abitur losgeht. Ein ehemaliges Blessed Mitglied ist aber übergewandert zu Future Soccers.
Super, danke![]()
vielen dank für die infos
warum hat derjenige gewechselt????
läufts nicht mehr so gut wie noch in den letzten jahren???
hi
EDIT: Gelöst, ein int in high und lowbyte zerlegen
lgCode:1 byte (wert & 0xff); 2 byte (wert >> 8) & 0xff;
Lief prima davor, wir waren ja auch für die WM qualifiziert, aber dann wars halt einfach zu viel, 800€ für die Woche, jeder von uns war 18, hat den Führerschien bezahlt bekommen...irgendwo war halt danna uch bei unseren eltern Schluss, und das das unser letztes Jahr war, hammer eh scho vorher beschlossen.Zitat von FRT-Tobias
Und der Wechsler war einfach spontan, der hatte halt Bock noch n bissl aktiv weiterzumachen, und ist dann halt ins Fute Soccers Team gegangen, seit dem gehts mit dem team aufwärts![]()
@ bledssed
mit eurem oder futre
blessed gibz nicht mehr, da kann nix mehr aufwärts gehen!!!!!!!
future soccer geht aufwärts
Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.
800? ist doch noch günstig wenn china 1500-2000 pro person kostetZitat von Blessed
![]()
Japp, das waren ja auch die Anfangsbeträge, die wir hätten zahlen müssen, aber in der Schlussabrechnung mit Sponsorengeldern und allem fiel es danna uf den Betrag..Zitat von Superhirn
@FRT-TObias: Future Soccers, wie gesagt existiert Blessed Soccers ja nicht mehr![]()
jetzt versteh ich das danke
diskutiert alle weiter über china
ich fahr nicht hin
Lesezeichen