Ich sagte ja, alles eine Frage der Prioritäten.
Wer 300 Euro für eine gut ausgestattete Platinenwerkstatt kaufen kann, der hat auch mehr als 50 Euro Taschengeld im Monat.
Keineswegs habe ich abgestritten, daß es preiswerter ist, Platinen selber herzustellen. Ergibt sich für jeden einzelnen selbst die Frage, was ihm die Herstellung der Platinen wert ist, ohne die Bude und Klamotten zu versauen ?
Da ich kein Millionärssohn bin, muß ich auch jeden Euro 2 mal rumdrehen. Deshalb warte ich immer, bis ich mit mehreren Platinen auf eine Fläche komme, bei der es Rabatt gibt. Dann rechnen sich auch die Versandkosten.
Wenn ich allerdings mitbekomme, daß jemand die Platinenpreise zu teuer sind, er aber dann 300m mit seinem BMW zum Automat fährt und Zigaretten holt und jeden Abend in der Frittenbude steht und sich zwei Currywürste, 1 große Pommes und 2 Flaschen Bier rein zieht, dann wundere ich mich schon.
Noch mal, alles eine Frage der Prioritäten, für jeden einzelnen selbst.
Wie sagt der Kölner: von nix kütt nix
PS: Seit über 20 Jahren bestelle ich bei M&V und bin immer zuverläßig und gut beliefert worden. Es gibt garantiert preiswertere Hersteller, aber die 5 Euro mehr zahle ich gerne für die jahrelange Zuverläßigkeit, die andere erst unter Beweis stellen müssen.
Lesezeichen