- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Übersicht Operationsverstärker

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Ob die OPs als rail to Rail verfügbar sind, kann man schon am Eingangs und Ausgangsspannungsbereich erkennen. Da braucht man keine extra Spalte. Eventuell sinnvoll wäre noch der Stromverbrauch, der ist gerade bei batteriebetrieb wichtig. Allerdings ist der Stromverbrauch bei einigen Typen stark von der Spannung abhängig. Verzichten könnte man fast auf die Daten zum Bias/Offsetstrom. Eine Einteilung in Bipolare oder FET Typen reicht da meistens.

So eine Tabelle ist schon wirklich hilfreich.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Zitat Zitat von Besserwessi
    Ob die OPs als rail to Rail verfügbar sind, kann man schon am Eingangs und Ausgangsspannungsbereich erkennen..
    Unfug! Manchmal - eben bei "Rail-to-Rail Verstärkern

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    die Tabelle geht leider nicht mehr seit mein Provider ne neue PHP-Version drauf hat. Und ich find den Fehler nicht - sorry

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Ob die Tabelle funktioniert, sollte nicht vom Provider abhängen, sondern vom Browser. Ich dachte die Zeite wo AOL einen extra Browser hat sollten vorbei sein.

@deSilva:
    Die extra Daten zu Rail in / Rail out geben mehr Information als nur die Einteilung in Rail to Rail oder nicht. Man sollte eventuell die Spalten noch etwas erläutern, denn für einen Anfänger ist die Bedeutung der Spalten nicht unbedingt klar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12