-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Unterwasserfahrzeug : Glasfaser-Chassis ???
Tach Leute
Ich will mir ne Chassis bauen, die wasserdicht ist, die ich aber abundzu öffnen muss, um den Acku aufzuladen, Elektronik hinzuzufügen und zu reparieren, und eventuell verbrauchte Kohlen auszutauschen.
Die Chassis soll stromlinienförmig sein, bzw. so konstruiert sein, dass sich das Fahrzeug bei Fahrt, Wind oder Strömung(Hauptbedarf) an den Boden drückt wird, damit es nicht abhebt, wegfliegt, oder weggespühlt(Hauptproblem) wird.
Die Form dürfte kein Problem werden(würde mich aber über Tipps freuen), sondern eher die Konstruktion, da wie ihr seht, das Ding nen Unterwasserfahrzeug werden soll, das mir meine Angelköder, wenn ich nen Hänger nicht lösen konnte, wieder aus diesem ollen Gammelkanal(Unterhavel) holt, und eventuell auch zum Herausfinden von Standplätzen der Fische, oder zum Grund erkunden dienen soll.
Mein Problem ist es, die Chassis so zu bauen, dass sie nicht kaput oder auseinader geht, wenn ich es gerade unter Wasser fahren lasse.
Eigentlich wollte ich Glasfaser nehmen, damit ich auch ne Kamera einbauen kann. Wie meint ihr, könnte ich die Chassis konstruieren, und ist Glasfaser hierfür das beste Material?
Danke schonmal im Vorraus