... und Du bleibst dabei, dass die LEDs D15 und D16 während des Odometrietests geleuchtet haben?!?!
Wenn das wirklich wahr ist, dann gibt es für mich nur eine Erklärung für das Phänomen: Die beiden Dioden sind falsch rum eingebaut. Bitte prüfe das mal. Stelle Dein Multimeter auf den kleinsten Widerstandsbereich und messe die Dioden in beide Richtungen. Einmal mußt Du Druchgang messen (- an R19 bzw. R21), einmal nicht.
Ist das nicht der Fehler - oder läßt er sich so nicht feststellen, muß der Prozessor raus. Das ist nicht so schwer. STROM AUS!. Vorsichtig von beiden Stirnseiten im Wechsel mit einem kleinen Schraubenzieher den Chip langsam heraushebeln. Den IC3 kannst Du in der Fassung lassen - der ist nur für die Motoransteuerung zuständig.
Wenn Du jetzt den Strom einschaltest, dann sollten die beiden Back-LEDs leicht glimmen. Dann nimmst Du einen Draht, und steckst ihn in die Fassung and die Stelle, wo der PIN 13 des Prozessors sonst steckt. Diesen Draht verbindest Du dann wahlweise mit out- oder out+ . Wenn Du den Draht mit - verbindest, dann "legst Du den Pin auf Masse", da der Minuspol der Batterie die Masse der Schaltung darstellt - im Schaltplan mit GND (ground) bezeichnet.
So, dann schreib mal, was so passiert. Und wenn noch etwas unklar ist, frag lieber, bevor die irgenwelche Bauteile verbrätst.
Noch ein Tipp: Zähle genau nach, daß Du auch sicher Pin 13 erwischt. Wenn Du nicht sicher bist, schau nach er muß mit R19,R21 und R22 verbunden sein!
Viel Erfolg,
_HP_
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