-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
...na DA bin ich ja mal echt sehr gespannt !
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Worauf bist du gespannt? O.o
-
Moderator
Robotik Einstein
Ob du den über Ebay zu einem vernünftigen Preis los bekommst? Ich bin skeptisch, ich hoffe nämlich, dass dieses tolle Projekt nicht zu einem Materiallager verkommt, wo jemand billig die Motoren abgreift.
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Ich wüsste keine andere Möglichkeit, so hat jeder eine Chance, hoffe natürlich auch, dass es kein Materiallager wird.
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Da hilft nur, bei allen Stellen, wo Interesse vorhanden sein könnte (Foren, Blogs etc.), dafür zu werben. Ich weiß ja nicht, wieviele Bastler bei Ebay nach aufgegebenen Projekten suchen, ich hab da jedenfalls bisher immer nur einzelne Komponenten gesucht. Ich würd mich auch nicht davor scheuen, das Teil international anzubieten, da du so ein weit größeres Publikum erreichen kannst. Gibt sicher überall Bastler, die sowas gerne weiterführen würden. Vll. auch mal die Jungs von Hackaday fragen oder so? Nur so als Beispiel, gibt sicherlich geeignetere Seiten.
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Hey, danke, hab jedenfalls schon bei twitter, facebook und co darauf aufmerksam gemacht, hackaday bin ich noch nicht angemeldet
-
Moderator
Robotik Einstein
Du kannst auch hier im Forum unter der Rubrik Verkaufen noch einen Link rein setzen.
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Moin 
Oh, du hast recht ^^
Hab gestern eine Anfrage aus Russland erhalten, der Interessent ist sehr interessiert
-
Moderator
Robotik Einstein
Na wann der Preis stimmt
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Mal schaun, meist kommt erst die letzten Tage was in Gang, es sind mittlerweile 16 Beobachter, davon sicher welche, die nur gucken, für was der weggeht ^^
- - - Aktualisiert - - -
Warum hab ich plötzlich wieder Motivation daran weiter zu machen?