- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 401

Thema: Skorpion-Roboter - Version 2

RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    da sind sie nicht viel billiger als bei conrad

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Hast du schon mal bei www.lemo-solar.de geschaut?

hab jetzt 7 Stück, die passen würden (Innen 4mm, Außen 8mm, Breite 3mm! Bei Lemo-Solar hab ich gleich nach Conrad geguckt. Da ich die Räder bei Conrad bestellen wollte und der Preisunterschied bei 25Cent liegt...

Hoffe dass ich dieses mal alles gut durchdacht hab! (geht doch gar nicht, oder?)

Gruss Lex

Hi Leute, Bammel hat mich nach dem Shop für meine Gelenkgetriebe gefragt, hier hab ich heute leider feststellen müssen, dass es http://www.modelbau-profi.de nicht mehr gibt und ich kenne keinen Alternativshop. Nun weiss ich nicht, wo ich die restlichen Getriebe herbekommen soll.... ahhhhhhhh.... mein Projekt steht auf der Kippe

bei lemo-solar gibts was ähnliches. Vielleicht einfach mal nachfragen ob sie auch andere hätten, die im Shop nicht zu sehen sind bzw. ob sie dir welche bestellen können.

Zitat Zitat von Sheff
    bei lemo-solar gibts was ähnliches. Vielleicht einfach mal nachfragen ob sie auch andere hätten, die im Shop nicht zu sehen sind bzw. ob sie dir welche bestellen können.
    Hi

Danke für den Tip, da ich mit Herrn Lehnert immernoch in Verbindung stehe, weiss ich, dass er sowas nicht da hat

Und ich brauche genau diese, wie ich schon vernaut habe, sonst fange ich wieder an umzubauen und das wird dann zu viel, dann krieg ich garnichts mehr fertig. Werd versuchen den ehem. Shopbetreiber von MP-Frankfurt zu erreichen, evtl. lassen sich noch welche auftreiben \/

EDIT:
    Das mal n richtiger Zufall, ausgerechnet heut wurde die Seite aktualisiert, laut Denic kommt da wieder was, mal abwarten.

Moin RN-Fans

Wie es aussieht, sind die Zahnradsätze teurer geworden. Nach längerem Hin- und hergrübeln, stellt msich mir nun seit Tagen schon die Frage, ob ich nun zusätzlich noch in mein Projekt investiere, um es fertig zu stellen oder ich belasse es bei meinem einen Testaufbau eines Beines und breche das Projekt ab
    Dass einiges auf mich zukommen würde, war mir schon klar, nur die finanziellen Verhältnisse haben sich durch monatliche zusätzliche Kosten verändert.
    Um die 1000Euro müsste ich noch investieren, um mein Projekt fertig zu stellen.
    Dass ich zu Anfang in meinem Vorhaben zu hoch gegriffen habe, das denke ich nicht, da war mir die heutige Situation und Veränderung nicht bekannt. Nachwuchs ist übrigens auch unterwegs \/

Wie seht ihr das? Abbrechen oder so lange weiter machen, bis es fertig ist?
    Ich tendiere zu letzterem.

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Ich würde es fertig machen. Es ist doch egal wie lange es dauert. Wenn es nur in kleinen Schritten voran geht (aus Kosten oder Zeitgründen) ist das besser als er liegt halbfertig in der Ecke herum.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    WEITER MACHEN!!!!!
    bis jetzt ist das alles so gut durchdacht und hirnschmalz reingeflossen da kann man das doch net abbrechen.. mach es halt zu eine art lebesaufgabe! du versuchst erstmal das eine bein so gut zu optimieren wie es nur geht. dann kannst du ein zweites bein dazubauen und beide syncronisieren oder so.. und dann "sammelst" du dir alle teile nach und nach zusammen.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Zitat Zitat von copious
    Moin RN-Fans

Nachwuchs ist übrigens auch unterwegs \/
    Herzlichen Glückwunsch!

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte