- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

Thema: USER TREFFEN 2007 in Augsburg

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Christian266 japp mach das, dann komm am besten schon vor 12 Uhr da kommen die Massen

Kühlschrank ist da und wird wohl voll mit Essen und Getränken wenn du nur Samstag kommst schreib mir bitte noch eine PN was du zum Grillen möchtest.

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Massen? Wieviele werdens denn?
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Blog-Einträge
    1
    @Xtreme keine Ahnung aber ich hab einen ganz guten Rücklauf auf den Presseartikel bekommen. Ich hoffe nicht zu viele sonst können wir uns nicht mehr rühren.

Übrigens hab ich mir mal die Freiheit genommen und eine erste Wetter Prognose eingeholt und laut deutschem Wetteramt soll es nächstes Wochenende zwischen 22-24°C haben und bis auf ein paar Gewitter schön.
    Klingt gut und nach grillen. Allerdings ist so eine 10 Tagevorschau mit vorsicht zu geniessen.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    jap, hatte heute vor noch an meinem auto zu schrauben, ist ins wasser gefallen
    @ xtreme , jetzt weiß ich ja wer das war, ist auch ok, dann überleg ich mir noch was für Lochraster, bilder und tipps und tricks fürs und ums Ätzen wär ich gern interessiert, ich weiß es gibt einiges im RN und auch an tut´s im internet aber besser man hörts nochmal , mir z.b. würde die gurkenglasmethode reichen
    somit wäre ein Vortrag "Belichten und Ätzen" ganz interessant
    @ maussensor werd ich auch was sagen können, bin aber auch auf die tips gespannt
    Gruß
    [X] <-- Nail here for new Monitor

Benutzer Stammmitglied
    Ich könnte noch ein Steckbrett (+Kabel mit "Spitzen), Einen regelbaren Lötkolben , ein Netzteil (0-15V, 0-2A) und noch einen Stinknormalen Elektronik-Lötkolben mitbringen.
    Wie schon weiter vorne im Thread geschrieben, hab ich leider keinen Roboter oder sowas, aber wenn ich die Tage noch ein HD44780 Display auftreib, kann ich mich nochmal "einarbeiten" und dann einen kleinen Vortag (vielleicht 10 Minuten) zu diesen Displays halten. Ich hab die Teile auch schon von Grund auf selber programmiert, nur hats da mittlerweile eine Auffrischung nötig.
    Ich werde das aber bis spätestens Mo hier im Thread sagen, ob ich noch ein Display bekommen habe.

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Ich müsste noch irgendwo eines haben das HD44780 kompatibel ist... und noch eins von Pollin... kann ich mal mitnehmen, vieleicht bekommt ihr es zum laufen.
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Benutzer Stammmitglied
    Jo, das ist keine schlechte Idee.

Ich hab jetzt mal einen Freund angerufen und der hat auch noch eines da, wenn ich das jetzt am WE noch von Grund auf zum Laufen bekomme und das auch gut erklären kann, kann ich was drüber erzählen.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied

Teilnahme mit ARTIST, meinem 2-Rad Balancierer

Hallo,

ich komme auch, aber nur am Samstag nachmittag (melde mich gleich an, ohne Übernachtung). Dafür bringe ich einen Roboter mit: meinen Balancierer auf zwei Rädern. Wer wissen will, wie der aussieht und funktioniert, schaut sich meine web page dazu an:

http://home.arcor.de/uffmann/ARTIST.htm (Link korrigiert)

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied

Anmeldung noch nicht möglich

Hallo,

anscheinend ist mein user account noch nicht lange genug aktiviert, jedenfalls konnte ich mich beim Anmelden nicht einloggen.

Bis nächste Woche in Ausgburg.

Gruß, uffi.

Blog-Einträge
    1
    uffi da hat wohl irgendwas nicht geklappt bei der Anmeldung ist aber nicht so wild schick eine Email an insurrection@web.de mit Name, Alter und Anschrift dann passt es.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte