-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Die Page ist leider etwas Overkill...
Ne simple Submit-Form hätte es auch getan...
-
Moderator
Robotik Einstein
Japp da haben wir es leider etwas übertrieben mit der Webseite.
Die Email funktioniert leider noch nicht aber ich hab allen die sich gestern Angemeldet haben eine Email geschickt und die Anmeldung bestätigt.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hi,
ob wir übernachten ist noch nicht raus vieleicht kommen wir auch nur einen Tag. es ist noch nicht sicher ob wir überhaupt kommen da mein Vater in der Zeit vieleicht auf geschäftsreise muss 
Martin
-
Moderator
Robotik Einstein
dann muss du eben alleine kommen. Mit der Übernachtung muss ich aber bald wissen sonst gibt es Probleme mit der Reservierung.
Wo mit ich alle die kommen wollen nochmals um eine rasche Anmeldung bitte möchte.
Je früher ich die Zahlen der Teilnehmer weis, desto besser für meine Kalkulation
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Wenn wir beide kommen müssen wir uns dann zwei mal anmelden?
-
Moderator
Robotik Einstein
Am besten schreibst du mir dazu ne PN dann können wir es da weiter klären (oder ne Email).
Das hängt davon ab wieviele Übernachtungsplätze ihr beiden dann braucht.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
ok, werde mich dann demnächst melden.
-
Moderator
Robotik Einstein
Bitte beachtet die Anmeldeliste auf der ersten Seite! Wir sind noch viel zu wenig Leute, bitte macht ein wenig Werbung für das Treffen, sprecht Freunde aus dem RN an und fragt ob sie auch kommen. Je mehr es am Ende sind um so besser wirds.
10 Leute sollten wir schon werden
15 Wäre klasse und lustig
20 und mehr, juhuu
Btw. neues wird immer auf die erste Seite gepostet ihr müsst also nicht den ganzen Thread durchsuchen nach Listen, Terminen, etc. sondern nur ersten Thread durchschauen dann passt es.
Wer mich mit Werbung unterstützen will darf sich gerne diesen Code hier
als Signatur verwenden. Dann bekommt ihr auch diesen Hübschen Banner für das User Treffen wie bei mir zu sehen ist.
Vielleicht können wir so mehr User auf die Seite locken.
-
Also ich denke 99%ig, dass ich komme. Heute Abend muss ich das noch mit meinen Eltern abklären und dann ist es 100%ig 
*freu*
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
So, hab nun auch endlich die Zeit gefunden mich anzumelden