Was hälst du von ner Vorrichtung , an der dein Navi befestigt wird und via Spindel gesenkt und nach hinten unter die Armatur gefahren wird?
Mach doch am Besten mal ne Aufnahme, wie das momentan aussieht, evtl. kann man sich Anhand der Bilder nen passenden Mechanismus austüfteln \/ Interessant wäre auch der Autotyp wegen der Armatur
Unabhängig davon, wie dein Navi nun passt und verkabelt ist und wie es später in der Armatur sitz, hier n Vorschlag zur Mechanik:
- Ankippen und Ein-/ Ausfahren mit einem Motor über Spindel, was ganz einfaches, muss halt nur noch passend für dein Auto und dein Navi gemacht werden \/
- Ausfahren bis Anschlag (1), dann Kippen und andersrum
Also Auto ist ein Golf IV. Der hat übereinander 3 DIN Schächte. 1 ist leer da ist nur son Ablagefach drin, um den gehts.
Darunter sind Radio und Klima verbaut.
ich möchte halt, dass es nicht sichtbar ist beim abstellen des KFZ (wegen schlechter Erfahrung mit eingeschlagenen Scheiben). Im Betrieb soll es aber möglichst weit oben sein um den Blick nicht zu sehr von der Fahrban abzuwenden.
der DIN Schacht ist nur ca. 6 cm hoch und 15 cm tief. Das Navi selbst ist 12 cm hoch. also müsste der Anschlag an dem es gekippt wird nach vorne aus dem Fach herausragen damit die oberkante vom Navi nicht an die "Decke" des Fachs stößt ... wenn ich jetzt mal die Möglichkeit hätte ne Zeichnung zu machen ... ich hoffe Du verstehst es auch so.
Lesezeichen