- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Einen Traum war machen?

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hab den Bericht auch gesehen, war nicht schlecht. Interessant wie weit die Japaner wieder einmal sind. Aber wir Europäer werden sicher auch unseren Teil zum Fortschritt beitragen ...

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    zu piezos: die gibts wohl auch bei pollin (nicht zu klein), hab ich aus dem thread:

https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...=280214#280214
    Gruß, AlKi

Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
    ==> UMPROGRAMMIEREN!

Kubuntu

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    da ich ja großer Stargatefan bin hab ich da mal so was gefunden...der link ist aus dem stargate-project-forum und soll ne schlangewache darstellen... http://www.stargatetls.net/screen/22April/horus1.jpg da steckt halt nur ein mensch drin...aber das kann man ja dann ändern^^

mfg
    MfG Einstein2312 alias Philipp Karim. B.

Neuer Benutzer Öfters hier
    Ja genau, so war die Idee auch wür ein Modell. Da hab ich Stargate und Äghypten hinein gebaut. Es gibt ja keine grenzen was das Aussehen angeht. Im moment komme ich mit meiner HP nicht weiter auch hier habe ich mich ja lange nicht sehen lassen. Doch im Moment liegt ja eh alles auf Eis, ich hatte zwar angefangen und metall rohre (alu) durch gelenke (kugellager) verbunfen hab son arm hinbekommen (sklett) doch dann endete es auch schon...weil ich nicht weiter wusste. Vielleicht hat ja irgendwann mal einer Lust, Zeit und Geld es zu versuchen.

Viel Glück.. (ich verd die HP in den nächsten Tagen fertig machen)

BYE

Hallo San,

nicht aufgeben ! Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber es ist auf jedenfall zu früh. An meiner Roboter idee hänge ich schon 15 Jahre von ersten gedanken bis zum jetzigen schrott haufen. Meine idee ist zwar von Mechanischen gedanken nicht mal ein drittel deine Idee aber vom software ansatz / gedanken her gleich. Last die robots sich selbst entwickeln. Durch äusere umstände. ist mein Zeit für diese idee im moment auch eher 0 aber was solls. Man sollte halt im leben ein haus gebaut ein baum gepfalst und ein kind gezeugt haben.

Nimm dir meine Fußzeiel zu herzen und mach weiter.
    Sonst kommen wir nie dahin wo andere Länder sind.
    P: Meine Tochter (06.11.07) und https://www.carnine.de
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied

humanoid

Meinst du einen humanoiden Roboter oder einen Roboteranzung für Menschen?

er meint ersteres, also einen Roboter.
    Gruß, AlKi

==> UMPROGRAMMIEREN!

Kubuntu

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker

Weshalb gibt man nach so langer Zeit eine Antwort auf eine solche Frage für jemand anderen??

weil ich irgendwie keine Mail bekommen hab, aber mal wieder in den Thread geguckt hab. Auserdem find ich Fragen, die in der Luft hängen irgendwie störend.
    Gruß, AlKi

==> UMPROGRAMMIEREN!

Kubuntu

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Zitat Zitat von strangequark
    ... Interessant wie weit die Japaner wieder einmal sind. Aber wir Europäer werden sicher auch unseren Teil zum Fortschritt beitragen ...
    Hei strangequark,
    weisst Du denn, wer zum Beispiel die Musikcassette erfunden hat? (Richtig - die MusiCassette von Philips - Eindhoven + Aachen) und die CD? (Richtig - die CD oder CD-ROM Compact Disc Read-Only Memory von Philips, es war wohl auch Sony etwas dabei). Oder z.B. die Spiegelreflex-Kamera? Die geht bis ins 17 Jhdt zurück (wieder ein ... räusperräusper ... sagen wir mal so: KEIN Japaner http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Zahn ) - Wir Europäer sind nur so unglaublich lausige Vermarktungsfuzzies - DA sind uns die Japaner um Jahrhunderte voraus. Ich will aber auch feststellen, dass die Japaner SEHR rührige und gute Erfinder sind.

@san
    ich glaube, Du solltest Dich mal bei Gelegenheit mit Urheber- und Patentrecht beschäftigen. Kann sein, dass Du da Nachholbedarf hast. Nicht nur nationales Recht, guck auch mal nach PCT.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456