Hallo, ich hoffe ich bin hier Richtig, ich bin noch neu und kenne mich mit ihrem Forum noch nicht aus.
Endschuldigen Sie bitte sollte mein Beitrag Falsch sein.
Nun, erstmal eine kleine Einleitung. Seid ich mit 16 die VHS Ghost in tue Shell gekauft habe, ist es mein Traum ein solches Wesen zu bauen. Gits wie der Anime von Fans genannt wird, ist der Uhrvater des Kinofilms Matrix. Gits und Matrix haben mich stark dazu inspiriert den Traum fest zu halten.
Terminator beeinflusste mich ebenfalls.
Ich möchte eines Tages so mein Traum, einen Robotoiden bauen. (wohl eher bauen lassen)
Asimo ist für mich ein Meilenstein der Technik und zeigt mir, das mein Traum war werden könnte.
Natürlich bin ich Realist und weis das dies viel Geld, Arbeit und Co. braucht und zudem müsste man dafür Leute finden. Mir ist klar das es nur ein Traum ist doch vielleicht einer der mal wahr werden kann.
Aus Urheberrechtlicher sicht ist die Idee und der Plan dazu geschützt. Ich besitze für die Idee aber kein Patent. Wenn jemand die Idee als realisieren würde , würde ich mich freuen.
Mein Traum ist es nicht nur eine Ganzkörper Prothese für Menschen zu erschaffen sondern eher einen Roboter zu erschaffen, der nicht wie ein Mensch aussehen soll und somit eines Tages seine eigene Rasse werden kann. Falls durch seine KI er eines Tages seiner Bewusst werden sollte und sich als Lebensform bezeichnet. (Das ist Skin Fiktion) doch dachte man vor 100 Jahren noch nicht daran das es je einen Asimo geben wird und so wie wir heute nicht glauben können das gits real werden könnte, so kann es doch eines Tages Alltag sein.
Mein Traum ist es einen Roboter zu bauen, wenn sie Details zu diesem Traum wollen kann ich diese gerne nachträglich einbringen. Erstmal aber wollte ich nur wissen ob meine Gedanken, Kindlicher Irrsinn sind oder ob man sagen kann, es hat Hand und Fuß.
Danke im voraus für ihre offene Meinung zu diesem Beitrag.
m.f.g. San
Lesezeichen