@San
Ich finde deine Vorstellungen/ Träume sehr interessant, auch ich mache mir hin und wieder begrenzt Gedanken darüber, doch es stellt sich mir immer wieder die Frage, wie weit kann man dabei gehen?!
Die KI ist ne tolle Sache, aber wozu, was hat man davon, wenns geschafft ist?
Nur um sie zu haben?
Der Mensch sieht in dieser Aufgabe eine enorme Herausforderung diese umzusetzen und dann?
Der Mensch hat den Drang nach seinem Willen Dinge zu beeinflussen, genauso, wie er dem Bot vorschreibt, was er wann, wie und wo zu tun hat, wieso sollte er sich diese Möglichkeit durch KI nehmen lassen, das wäre doch dumm, das widerspricht sich doch!
Mein Traum ist es, meinen Skorpion zu bauen, das dauert auch, weil ich Zeit und Geld brauche und immer wieder neue Ideen habe um alles besser zu machen und ebenfalls stoße ich hin und wieder auf Unverständnis und Kritik, aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde...
KI bei meinem Projekt? Nö, nur begrenzt, sonst haut der noch ab oder geht mir auf den Sack
Halte an deinen Träumen fest und versuche erstmal einen kleinen Teil deines großen Traumes umzusetzen \/
Andreas
Lesezeichen