- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Zur allg. erheiterung: Omniwheels

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

E-Bike
    ein tipp. wenn du was unwiderruflich löschen magst: umschalt+entf umgeht den papierkorb.

welches cad programm benutzt du?

Hallo
    die CAD Daten halten bei mir solange nicht, nur bis das Teil Produziert ist, danach ab in den Papierkorb damit sonst würde ich nicht mehr druchblicken
    Geschwätz

Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Geschwätz

Hey Benno, jetzt mal halblang, komm mal nicht mit so ner pampigen Art hierher, sonst platzt mir ne Ader, also damit bist du bei mir echt an der falschen Stelle!

Was ist denn schwer an so ner kleinen Zeichnung? Also ehrlich, damit wär ich wirklich der letzte der sowas nicht hergibt, ist doch nix anspruchsvolles!!!Wenn du natürlich 5 Tage dafür brauchst ist das dein Problem....Doch leider Zeichne ich vll. ein wenig mehr als du und wenn täglich neue Zeicchnungen dazu kommen wird das sehr schnell unübersichtlich weil alleine bei jeder Änderung eine weitere Datei hinzukommt!

Also Vorsicht mit deinen Aussagen, das kann ganz bös ins Auge gehen!!

Und selbst wenn irgendwo noch Zeichnungen existieren würden (Hab nur 3d in PDF Dateien geplottet) könnte er damit nichts anfangen weil ich nicht bemaße, denn die Zeichnungen gehen direkt ab zur CNC!
    Dummschwätzer!

Superhirn, lass dich nicht von solchen Deppen irritieren, ich zeichne mit Autocad und wenn du unbedingt willst kann ich das Teil die Tage nochmal zeichnen, ist ja kein Hexenwerk, weiss allderings nicht was du damit anstellen willst? (bemaßen werde ich es nicht )

Gruss Stefan

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Hallo,

verzeiht mir, dass ich mich zur späten Stunde noch einmische, aber, Stefan, du willst und doch nicht wirklich weismachen, das du deine eigenen digitalen Projekte nach der Realisierung einfach löscht, was soll den dass bringen?

Ich mein, man stelle sich vor, man löscht die kompletten CAD Zeichnungen (Schaltung, Layout) wenn man die Platine gefertigt hat...

Bei überlegter Namengebung der Dateien und dementsprechend sorgfälliger Archivierung findet man bei einer Million Zeichnungen die richtige…
    Naja, aber jeder wie er will, mich geht’s nichts an.

mfg
    The future is closer then you think!

Nein, ich lösche natürlich nicht alles, aber solche sachen sind innerhalb von ner Stunde entstanden und nur ein kleiner Teil des Ganzen. Die Zeichnungen dafür sind doch Kinderkram, ist nicht wirklich wichtig für mich ich hab doch inzwischen das Orginal! Was anderes sind die Dateien für die CNC, die bleiben falls mal etwas kaputt geht, aber die Zeichnungen brauch ich nun echt nicht mehr..

Gruss Stefan

Soo, damit ihr mir hier keine weiteren falschen Unterstellungen macht und mir nicht weiter auf die Nerven geht (hatte eigentlich nur vor die Bilder vorzustellen, werde ich aber in Zukunft unterlassen) habe ich schnell nochmal die Teile geezeichnet, wer was damit anfangen kann (was ich bezweifle) soll was damit machen, hauptsache ich hab meine Ruhe

Über weitere Projektbezogene Meinungen würde ich mich trotzdem freuen..

Gruss Stefan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Sieht sehr gut aus! *respekt*

jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Das sieht ja mal richtig gut aus.
    Dickes Lob!
    Nam et ipsa scientia potestas est..

Benutzer Stammmitglied
    Perfekt, wirklich super gemacht!!
    Wenn du ne Kleinserie auflegst würden die hier wahrscheinlich wie warme Semmeln weggehen!!
    Grüße max

Irgendwie will es acad 2002 nicht öffnen. sonst ich werde irgendwann mit 2007 probieren. nr dafür müsste ich windows wirklich booten (statt ind er schule oder virtuell) und das mach ich als linux freak nie gerne

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte